Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9801-9810 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 13.10.2009, 12:53 Uhr von Dolfi11

    @alma_si Tolle Rede... Allein den Zusammenhang zur deutschen Eiche sehe ich nicht. Zuerst versuchen Sie Ado und mich in die rechte Ecke zu stellen, und dann schreiben Sie irgend etwas von wegen, das Sie keinem etwas getan haben (?)...super, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.10.2009, 11:56 Uhr von Armin_Maurer

    Sehr geehrter Herr Bukowiner, der gegenwärtige Bestand der deutschen Sprache hält, wie Ihnen Herr Götsch und der „Schiwwer“ oben dargelegt haben, einiges bereit; – jedoch nichts, was genau der Bedrängnis entspricht, welcher die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 10:56 Uhr von alma_si

    Ich hatte nie Angst vor Ihnen, bankban. Nicht vor Ihnen. Seberg, das hier habe ich auch für Sie geschrieben, erst im banatblog, weil die Asche auch dort rieselt: Da weht der alte, (heute mal wieder) neue Wind, der, der Asche mit sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 10:01 Uhr von Armin_Maurer

    @ Lavinia: Nun fühle ich mich doch ganz herta-müllerisch ausgestoßen und verschmäht, missverstanden und gedemütigt. Ich habe erklärt, dass man mir Übles antun könnte, wenn man meine Identität kennt. Und Sie kreischen auf, als hätte ich seberg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 12.10.2009, 09:32 Uhr von bankban

    Hallo Johann, ich ahne, in welche Richtung das Zitat hinweisen soll... Es ist mir aber kein besonderes Bedürfnis, Sie überzeugen zu wollen. Vor allem, da ich nicht weiß, wann Sie aus Sbb. weg sind. Dennoch halte ich an dem fest, was Sie mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 09:18 Uhr von Armin_Maurer

    @ seberg Nun gut: Also wenn es nicht riskanter wäre, seine Meinung unter echten Personendaten kundzutun, dann frage ich mich, warum die schärfsten Töne hier aus dem Schutze der Anonymität in harpyienhafter Heckenschützenmanier ausgestoßen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 08:19 Uhr von Armin_Maurer

    @ Dolfi11: Pardon: Wieso „Mafiamethoden“? – Bleiben Sie doch ruhig anonym! (Wobei Ihr Profil keinen anonymen Eindruck erweckt.) Dafür gibt es viele plausible Gründe. Mein Plädoyer lautet nur: Je anonymer, desto fairer bitte in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.10.2009, 00:06 Uhr von Ado

    Herr Fabritius .:Wenn der Verband so schnell reagiert hat mit ner Richtigstellung, nehme ich alles zurück und sage : "Entschuldigung ! ---leider haben, so wie sie selber sagten, nur die seriösen ( und gut informierten ) Medien dies so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 13:04 Uhr von Armin_Maurer

    An Schreibers astreiner Vivisektion der Nobelpreisvereinnahmung durch alle Popas & Popos ist kaum zu rütteln! Wenn aber jene, die sich jetzt zurecht oder zu unrecht „nobel gepriesen“ sehen, Herta Müller zu lesen beginnen, um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 12:24 Uhr von Schreiber

    Die Frage Klaus Popas, warum eine Banater Schwäbin und nicht ein Siebenbürger Sachse den Preis bekommen hat, ist derart daneben, dass sich jede Spekulation über Popas Beweggründe zu derartiger Aufstachelei erübrigt. Ihm ist entgangen, dass der... [mehr]