Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9681-9690 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 26.11.2009, 18:10 Uhr von schully

    @bäffelkeah: dein idealismus ist wirklich bewundernswert! "krisenbewältigung" statt parteipolitik, einen deutschstämmigen weil das Europa-parlament es befürworten würde. klingt gut. die wirklichkeit ist leider eine andere. während der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 26.11.2009, 15:37 Uhr von bankban

    Zur Klarstellung: weder ging es mir (wie übrigens schon erwähnt) um die Bewahrung der negativen Eigenschaften des aktuellen Verkehrsnetzes in Siebenbürgen ( Hanzy) noch darum (durch die Verwendung des Begriffes Bakschisch) die in Deutschlands... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 26.11.2009, 12:36 Uhr von pedimed

    Das ganze ist nur eine Abzocke des Steuerzahlers, denn die Erd-Erwärmung ist Sache der Sonne in unserem Planetfeld.Als Erik der Eroberer Grönland als Grünland entdeckte,also 995 nach Christus gab es keine Großindustrie und trotzdem war es wärmer wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 26.11.2009, 12:10 Uhr von Sächsin

    @hanzy75 nein, natürlich nicht. aber ich denke, auch sie mit ihren 34 jahren, so nehme ich mal an, wissen schon, dass alles im leben wie der taler zwei seiten hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 12:08 Uhr von Sächsin

    @seberg man muss nicht gleich über alles diskutieren??? nicht schooon wieder das pikiertsein rauskehren mit zeichen und hinweis auf gibson (lassen sie diesen doch endlich in ruhe, er tut ihnen doch nichts, oder) gedanken austauschen, einander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 11:14 Uhr von pavel_chinezul

    Sicher Userin@lavinia, wenn einer penetrant an sie herantritt und sie immer wieder mit ein und demselben Thema konfrontiert, gehen ihnen die Argumente langsam aus und ziehen sich beleidigt in ihr Schneckenhaus zurück. Aber wenn sie Jemanden hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:28 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere einzelne Meinungsäußerungen, dass man diese Kritik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 25.11.2009, 23:31 Uhr von seberg

    @:getkiss: Du bist eine Schande für unser aller logisches Denken! Zuerst dachte ich, dass es sich bei deiner Entdeckung, es sei in Kronstadt tatsächlich eine Denkmal-Schändung gewesen, um eine besonders scharfsinnige Fuzzy-Logik-Ableitung handelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 25.11.2009, 18:23 Uhr von hms

    @ seberg: Zu Ihrem Satz Folgendes: Womit begründen Sie ihre Behauptung? In meinen Ausführungen ist davon an keiner Stelle die Rede. Ich sprach von Denkmalschändung, und das bleibt es für mich auch dann, wenn es sich „nur“ um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 09:37 Uhr von getkiss

    @Johann: „Viertens sind sie direkt Betroffen und neigen schon deshalb zu selektiver Wahrnehmung.“ „Verwerflich finde ich, dass sie sechstens auch ab und zu einfach lügen. Wenn Wagner ausgeladen wird, dann kann man nicht sagen,... [mehr]