Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9701-9710 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 21.11.2009, 22:33 Uhr von pavel_chinezul

    An @User Seberg Ich bitte sie, erklären sie mir, was erscheint ihnen an der Aussage des Tinu unglaubwürdig, dass er die Wanzen in Fr. Müllers Wohnung gelegt hat? Alles andere, das habe ich auch gesagt, ist nur Verneblungstaktik. Was wundert sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 19:10 Uhr von Lavinia

    @BennyJosza: Ihr Anliegen ist sehr ehrenhaft und verdient größte Anerkennung. Ich glaube kaum, dass in SBB das Leben weniger anstrengen ist und ich finde das selbstgefällige „Leider Herr Josza, bin ich der Auffassung, daß Sie sich getäuscht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 21.11.2009, 13:49 Uhr von pavel_chinezul

    An @User seberg Nichts für ungut, aber sie haben mich missverstanden, bzgl. der Aussage, dass ich das Interview von Tincu nicht schlimm fand. Um meine Aussage die richtige Gewichtung zu geben, ist es wichtig den darauffolgenden Satz "Somit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 20.11.2009, 17:50 Uhr von gehage

    leute, leute, ich wollte mich eigentlich in dem strang nicht aüßern, aber wenn ich mir das alles so anlese, weiß ich nicht, soll ich schmunzeln grinsen oder gar lachen! obwohl, dafür ist das thema viel zu ernst. das thema heißt eigentlich: DEUTSCHE... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-

    Erstellt am 20.11.2009, 16:34 Uhr von der Ijel

    -- ïjentlich messt et hïssen : Noch e Lïdchen iwersåtzt vum Martin der Ijel. Doch won et mat dem iwersatzen net esi ïfoch klåppt, terf uch fräsch derzea "gedichtert" werden. 1.De Gedunken Se froa wї kёnd se erroden se... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 20.11.2009, 11:31 Uhr von Serban

    Servus @Lori: habe erst jetzt die Zeit gehabt, etwas nachzulesen. Die Aufarbeitung haette viel leichter mit Ceausescu anfangen koennen. Aber die Logik dahinter der Hinrichtung koennte so gewesen sein: wir toeten ihn und dann koennen wir alles in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 20.11.2009, 08:40 Uhr von Schreiber

    Hallo Pedimed. Die Frau war sicher nur aus Mediasch zu Besuch, das erkennt man schon am ersten Wort: Wealt hätte eine Hermannstädterin nie gesagt, eher ein gestelztes "Wällt" und für Eis ein "Gefriiränet" und den Kuchen ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 20.11.2009, 06:57 Uhr von pavel_chinezul

    An@Bukowiner Sie fragen:"...WAS IST MIT DIESEM RUMÄNIEN PASSIERT?..." Ich würde sagen, ein Vadim Tudor (un Tovaras, ca domn nu pot sa-i spun) sind die Spätfolgen eines Nationalsozialismus a la Ceausescu. PS: Genauso wie die blöden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 21:57 Uhr von pavel_chinezul

    An User@BennyJozsa Ich glaube sie missverstehen mich ein bisschen. Mir ging es bei der erwähnten Aussage, einzig und allein um die Mitgliedschaft in ihrer Organisation, denn sie ist die Vertretung der Deutschen in Rumänien. Ich hatte es auch in... [mehr]