Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9671-9680 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 30.11.2009, 12:00 Uhr von pavel_chinezul

    Folgendes heute bei n-tv gefunden: Garage für drei Autos Australier haben viel Platz Es steht auch noch: "...Ökologieprofessor Stuart White findet den Trend zu individuellen Baderäumen und Heimkinos besorgniserregend. "Wir wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 29.11.2009, 23:00 Uhr von Lavinia

    pavel_chinezul sagt: „Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde reagieren wenn Jemand meinen Namen nennt (ihr vielleicht nicht?), dass keine Nachfrage kam. Bitte, es muß nicht gleich in einem persönlichen Angriff seitens der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 18:32 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, für mich ist die KT Blödsinn und nicht mehr der Rede wert. Wenn ich ab und an noch einen Beitrag schreibe, dann deswegen um die Auswüchse(Folgen) der KT in ironischer Art zu begleiten. Liebe Leute, @bankban, rhe-al,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 10:10 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo BANKBAN, Persönlich, danke ich dir für den Link "http://books.google.de/books? ............" den du gestern auf diesem Thread ausgestellst hast. Es geht um ein wissenschaftliches Werk vom Prof.Dr.Dr. GOTTFRIED SCHRAMM... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 27.11.2009, 20:36 Uhr von rhe-al

    Herta Müller . Ehrung Was würde wohl Herta Müller sagen, wenn sie das ganze pöbelnde Geschreibsel von uns' Lavinia lesen würde? (mal abgesehen davon, dass sie für solchen Schwachsinn keine kostbare Zeit verschwenden würde) Meine Meinung: sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 27.11.2009, 19:57 Uhr von Friedrich K

    Johann schrieb: „Da ja ein stattlich und staatlich geprüfter Seelenklempner hier Tag und Nacht in Bereitschaftsdienst ist und sofort springt, wenn er gerufen wird, können wir hier den Genesungsprozess in Ruhe mitverfolgen“ Mir deucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 27.11.2009, 18:48 Uhr von Lavinia

    Alles klar... es geht hier wieder mal nicht um konstruktive Beiträge, gell? Und den Rest hatten wir auch alles schon mal... Aber, Sie können gerne Durchgekautes immer wieder und nochmal durchkauen, wenn Sie es mögen... Machen hier so einige, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 10:39 Uhr von Paul Kaizer

    Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3.1.: Imigrantenbüro/Zuzugsbüro persönliche Vorbemerkungen: a) Laut der Zeitung "Die Zeit" Ausgabe 06/2007 wandern jährlich ca. 300 Personen aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 27.11.2009, 08:40 Uhr von bankban

    @ schully: ich habe doch in beiden Beiträgen explizit gesagt, dass ich weder die Zustände dort verklären noch sie romantisieren möchte. Daher verstehe ich deinen Vorwurf, ich sei egoistisch, nicht. Ich habe gerade im 2. Beitrag gesagt, dass R.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 26.11.2009, 18:27 Uhr von schully

    @bankban: ih finde, deine sicht der dinge ist ziemlich egoistisch. Rumänien sollte 100 jahre hinter Europa bleiben, damit es romantisch bleibt und wir im sommer in ruhe urlaub machen können. aus sicht der rumänen aber, stellt sich alles anders dar:... [mehr]