Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9711-9720 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts

    Erstellt am 19.11.2009, 20:47 Uhr von Friedrich K

    Sachsin schrieb: Ich wünsche allen Usern alles Gute. Ihr seid nun wieder ganz unter euch. Servus, tschüss. Cornelia (sächsin) Sie kapitulieren vor virtuellen Ochsenfröschen. Deren unpaare Schallblase ist kehlständig. Die damit erzeugten, tiefen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts

    Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin

    2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts

    Erstellt am 19.11.2009, 16:00 Uhr von Sächsin

    • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 15:50 Uhr: Bitte bzw. Erinnerung an eine Grundselbstverständlichkeit bzw. Grundregel: Ein Sprecher/Schreiber, welcher Gedankengut anderer (Mit)Denker benützt, um seine eigene Meinung/Auseinandersetzung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 15:07 Uhr von Misch 39

    Westerwelle kann als Mitglied der Regierung mitreden über die Ausrichtung und Inhalt des Dokumentationszentrums, aber nicht bestimmen welche Vertreter der BdV in den Beraterkreis schickt. Dies ist allein Sache des BdV, der nun auf demokratischem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 12:31 Uhr von pavel_chinezul

    An @User lavinia Die ganze Menschheitsgeschichte ist doch geprägt von Gräueltaten einer Menschengruppe an einer anderen. Das es bis zum 20 Jh. noch keine Staatspolitik gab, die eine geplante Vernichtungsmaschinerie ins Leben rief, liegt doch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

    @user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 08:33 Uhr von bankban

    @ User Schnell: Das Thema "Westerwelle liberal" haben Sie doch in Ihrem ersten Beitrag mit der Nominierung von Frau Steinbach verknüpft. Und diese Nominierung bzw. deren Kritik seitens vieler Polen hängt ja wiederum mit den Geschehnissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 18.11.2009, 07:05 Uhr von BennyJozsa

    Noch etwas Grundsätzliches: Man kann mit der Zukunft auf verschiedene Weisen umgehen. Beklagen, das alles ganz anders ist als früher und in der Schmollecke schmollen, oder aktiv mitgestalten. (Das gilt übrigens in Siebenbürgen, woher ich schreibe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 14:23 Uhr von Lavinia

    sächsin, ich sagte, dass m.E., der Satiregehalt dessen, was Sie unter diesem Begriff zu verkaufen versuchen, im Promillebereich liegt? Nun, könnte daran liegen, dass mir genau in dem Bereich die satirischen Kenntnisse fehlen... Sächsin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 14:21 Uhr von Lavinia

    Nachdem mich ifpippi freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass der Trollthread nicht der geeignete Ort meiner Beiträge sei, (eher eben den sich bekriegenden Trollen), kopiere ich nunmehr die gesammelten 'Perlen' der sächsin auch in diesen... [mehr]