Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9651-9660 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

    Erstellt am 08.12.2009, 20:19 Uhr von bankban

    Das kann ich alles unterschreiben... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

    Erstellt am 08.12.2009, 16:21 Uhr von B13

    Ich sehe die Sache ähnlich wie Schreiber, wobei es mich wundern würde, wenn die bundesdeutschen Medien (und hier in besonderer Weise die Medien des gesprochenen Wortes) ausgerechnet und ausnahmsweise in der Berichterstattung über Herta Müller,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 07.12.2009, 20:27 Uhr von Knobler

    Pave_ chinezul meint: „Außerdem kann ein Staat nicht bankrott werden, dafür besitzt er einfach zu viel oder kann im Notfall alles verstaatlichen“ In Deutschland hatten wir im letzten Jahrhundert schon zweimal einen Staatsbankrott,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 07.12.2009, 19:14 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen gehabt, also im Schnitt fast jedes Jahr eine neue Regierung und deren Staat ist trotzdem noch wohlauf, im welchen Zustand auch immer. Warum sollte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 07.12.2009, 09:00 Uhr von dracula

    Und schon sieht alles ganz anders aus, man erinnere sich an 2004: BEC(Zentrale Wahlbehörde) um 8:00 Uhr - Traian Basescu 50,43%, Mircea Geoana 49,57 (Auszählung von 95% der Stimmen) Johannis schliesst aus, unter Traian Basescu das Amt des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.12.2009, 22:30 Uhr von Friedrich K

    Aber, aber peppi; kann man „megaparsec“ noch pikanter gewürzt grunzen ? Das bringt nicht einmal Sie zusammen, ne …? Sie, the one and only, uns' Lavinia, „the Queen of Deuting” der die 'Tragik des nicht Einsehens das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.12.2009, 13:43 Uhr von pavel_chinezul

    User@MCRANŢA Entschuldigen sie bitte die Frage, aber was hatten sie bei einer ihren eigenen Worten nach "... hier in dieser mehr oder weniger "regionalen" Auseinandersetzung ..." denn erartet. Alles auf einem Niveau einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 03.12.2009, 23:45 Uhr von seberg

    Leute, gebts auf! Wir sind alle Lichtjahre Einer vom Anderen entfert. Wer erreicht wen? Keiner keinen! Vertane (Liebes?-) Müh. Alles vergeblich. Jeder bleibt allein. Schwache sanfte Signale höchstens lohnen...dass es da draußen doch noch wen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 03.12.2009, 10:11 Uhr von getkiss

    Stimmt, robertop. Sich dermaßen vor einen Karren spannen zu lassen hat mit Unabhängigkeit gar nichts zu tun. Der Mann hat mein Mitleid, nicht meinen Neid. Offensichtlich hat er aber trotz dem "Lager" etwas Realismus behalten. Möchte den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 02.12.2009, 20:02 Uhr von schully

    guni, hoffentlich erfahren wir einmal die wahrheit über die schützen und ihre auftraggeber. Iliescu und konsorten haben sie bisher unterdrückt, mit gutem grund: bewahrheiten sich nämlich die anschuldigungen, sie hätten alles inszeniert, so müssten... [mehr]