Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9691-9700 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 00:02 Uhr von seberg

    Wagner und Müller haben nie den Anspruch geäußert, aus den Secu-Akten die WAHRHEIT zu erfahren, sondern nur ihre eigene Sicht dagegen zu setzen. Sie verteidigen sich, das ist alles. Wen bitte schön greifen sie im Falle von Tinu an, außer die Secu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 23:43 Uhr von Johann

    @ seberg Erstens habe ich nicht das Recht bezweifelt, sich zu wehren, sondern darauf hingewiesen, dass Müller und Wagner ganz selektiv aus Securitate-Akten zitieren, sich rechfertigen und andere angreifen. Dabei aber geflissentlich übersehen,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2009, 22:42 Uhr von Lavinia

    Sorry, ich sagte es schon...meine Zeit ist mir zu kostbar... Aber es findet sich bestimmt jemand, der das alles liest...nicht verzagen...weiter posten, sächsin. Und Tschüß Nichts für Ungut. Peace! Und Jesus liebt jeden von uns, gell?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 22:17 Uhr von seberg

    War das Johann, oder täusche ich mich, der den Satz „Die Ausnahmen bestätigt die Regel“ in den verflossenen Jahren bei jeder nur sich bietenden Gelegenheit bemühte? Na also, von jeder Regel gibt es Ausnahmen, nicht wahr, auch von der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 24.11.2009, 21:14 Uhr von Soax1972

    @Benny und Winfried Ich finde es gut, dass ihr (und andere) versucht, die Zukunft unseres Volkes in Siebenbürgen aktiv zu gestalten. Ich hoffe, es gelingt euch! Zum Thema Rückkehr: ich denke, neben den bereits genannten Gründen, die die Leute... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2009, 21:11 Uhr von Lavinia

    @Joachim, du hast nun diverse Siebenbürger Sachsen verärgert, die Ahnung haben von all dem, wovon du keine Ahnung haben kannst, weil du kein Siebenbürger Sachse bist, Ätsch, bätsch! Und wenn du schon einen Kommentar schreiben musst, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 24.11.2009, 13:57 Uhr von robertop52

    Dass zum ersten Mal ein Deutschstaemmiger Ministerpraesident Rumaeniens sein koennte ist natuerlich positiv.Leider sind die Gegebenheiten in der rumaenischen Politik viel zu kompliziert und fuer den Laien unuebersichtlich,und ich glaube Johannis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 23.11.2009, 18:05 Uhr von Schreiber

    @ Ziegler: auch ich habe Hochachtung vor allen Menschen, die ihren Lebensabend in Siebenbürgen verbringen und sich dort einsetzen, mit oder ohne Bezüge aus Deutschland. In meinem Beitrag meinte ich nicht diese, sondern solche, die von einem ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 22.11.2009, 18:05 Uhr von Schreiber

    Lieber Herr Jozsa, auch da bin ich ganz Ihrer Meinung ;) Ich denke wir müssen gar nichts versus etwas anderes aufrechnen, sondern alles als Teil eines Ganzen sehen. Ich hätte mich auch nicht zu Wort gemeldet, wenn Herr Ziegler den kleinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 22:34 Uhr von getkiss

    Nun, da ist er. Ohne Messer, nur mit einem Spiegel. Ich verfolge diese Debatte mit Interesse, der Titel hat es verdient. Und nicht nur der Titel, die meisten Beiträge waren interessant, dem Objekt des Threads zugewendet, Leute mit klarer Meinung... [mehr]