Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1601-1610 von 11041 [weiter]

  • Allgemeines Forum: amerikanisches "System Orbán" plündert Rumänien

    Erstellt am 24.11.2017, 13:26 Uhr von getkiss

    Warum soll ich deswegen "die Rumänen" bedauern? Ich durfte nach 25 Jahren Arbeit mit meinem Hab und Gut das Land und die Sklavenhaltung verlassen. Das Alles musste in einen Koffer und eine Kiste mit Norm-Maßen, in der auch Sachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: amerikanisches "System Orbán" plündert Rumänien

    Erstellt am 24.11.2017, 01:10 Uhr von seberg

    Seit ich längst wieder zu den von gerri genannten "Ausbeutern" gehöre - "Ausbeuterbrut" wie er es nennt - geht es mir auch deutlich besser, es läuft alles automatisch, das System Geld/Kapital funktioniert einfach, es kann gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.11.2017, 00:22 Uhr von Friedrich K

    Hallo Walter Auf die Art und Weise in der Du zu mir "Kontakt knöpfst" könnte ich jetz zugeknöpft reagieren - oder heißt es korrekt, zugeknüpft? Egal; als staatlich geprüfter Pädagoge wirst Du die richtige Wahl treffen ;) . Was Du zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: amerikanisches "System Orbán" plündert Rumänien

    Erstellt am 23.11.2017, 22:19 Uhr von Friedrich K

    @gerri Was die Ausbildung der Handwerker anbelangt muss ich Dir zustimmen - fachliche und Allgemeinbildung konnten sich sehen lassen. Bei manchen einheimischen Facharbeitern der bundesdemokratischen Republik konnte man durchaus auf den Gedanken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 23.11.2017, 21:36 Uhr von seismos

    Das ist jetzt mal ein "Netzfund" +++ Bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. +++ Muss mal eben ein Kind kriegen. Meine Frau ist übrigens auch hier. Und wieder einmal dreht sich alles nur um sie. Verstehe ich nicht. Für mich ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: amerikanisches "System Orbán" plündert Rumänien

    Erstellt am 23.11.2017, 19:32 Uhr von gerri

    @ Also hier musste ich auch jeden Tag außer Samstag u.Sonntag,pünktlich in der Arbeit sein und bis 17Uhr arbeiten.Kein großer Unterschied zu den Jahren in Kronstadt,das bis zu meinem freiwilligen Renten-Eintritt. Reisen kann man in die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.11.2017, 14:07 Uhr von gerri

    @ Und nochwas Baffelkeah,das wir 90% unsere Heimat in so kurzer Zeit verlassen haben hatte im Kern auch den geheim innigsten Wunsch, das unsere Kinder deutsch heiraten,das wir womöglich bleiben was wir immer wollten. Dort,heutzutage kann man den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.11.2017, 12:45 Uhr von Bäffelkeah

    Gehirnwäsche, gerri? Was hältst du dann von den folgenden Propagandaartikeln, die im Netz kursieren und sich lesen lassen wie geistige Nahrung für gehage & Co.? Rainer Hill: BRD: Gehirnwäsche auf erfolgreichem Kurs Rainer Hill:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.11.2017, 06:22 Uhr von Bäffelkeah

    getküsschens ungeheuerlicher Vergleich von Merkel, deren Kanzlerschaft merklich dem Ende entgegengeht, mit Diktator Ceausescu, lässt keine Zweifel mehr zu hinsichtlich seines Urteilsvermögens... schuetze verliert sich in seinen antidemokratisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.11.2017, 18:31 Uhr von Bäffelkeah

    Beatrix von Storch (AfD) am 20.11.2017: Das ist doch genau die Denke von gehage, kokel, schuetze, getkiss Konsorten. Rechts, zwo, drei, vier... Man soll aber den Tag nicht vor dem Abend loben, darauf würde ich beinahe eine Büffel... [mehr]