Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1591-1600 von 11041 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.11.2017, 19:31 Uhr von Bäffelkeah

    Schnüffeln? Du hast echt keine Ahnung von Facebook und von publizistischer Aktivität, g. (klinkt erotisch ;). Wirtz agi(ti)ert als Publizist, als starker Aktivist der AfD, und als solcher ist er bekennender "Höckerianer". Weshalb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.11.2017, 18:17 Uhr von Bäffelkeah

    @getkiss: Du regst dich ja schon wieder auf! "Konservativ-Heimatbewahrendes" - da hast du dir mal was Dekoratives einfallen lassen. Es erheitert mich auch immer wieder, wenn Weidel (& Co.) sich bzw. ihre Partei als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.11.2017, 17:07 Uhr von getkiss

    Bäffelkeahs Diffammierungen (1) Nach dem der User Bäffelkeah den User "seismos" bei den Grünen erfolglos bespitzelt hatte, kamen am 27.11. folgende Dialoge ins Netz, ich zitiere ohne besondere Zeichen: @Bäffelkeah : Erstellt am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.11.2017, 08:44 Uhr von Kurz

    Weidl hämmert mit der ihrer Art eigenen Präpotenz publizistisch gekonnt auf das dumbe Wahlvolk ein, erklärt geschickt das Einwandern von als Ewigniedriglohnempfänger zum Fronen an den verlängerten Werkbänken in Rumänien Verdammten in das an sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2017, 22:31 Uhr von _Gustavo

    @Bäffelkeah, Du kannst sie nicht mehr ändern. Nimm es locker und mach dir ein bisschen Spaß daraus. Alles Andere ist Zeitverschwendung. Irgendwann werden sie "implodieren" wenn sie niemand mehr beachtet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2017, 21:34 Uhr von gerri

    @ Wenigstens führen die Chinesen kein "Scharia" Gesetz ein wie in Griechenland,denn wer die Minderheit im Land hat,muss das auch akzeptieren. Weiter so Ungarn, haltet die Ohren steif,Ihr habt das alles schon erlebt mit dem Halbmond,Euch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.11.2017, 19:28 Uhr von gehage

    also nicht alles, was die sogenannten oder selbsternannten "intellektuellen" hier zitieren, entspricht der wahrheit, eher ihrem wunschdenken...   Link von wegen "Einerseits gibt es Begriffe, die durch die Nazis eingeführt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 26.11.2017, 10:45 Uhr von gerri

    @ Ein guter Film,der den Untergang der Kleinbauern in Siebenbürgen gut erklärt,die Tatsachen erläutert die man sonst nicht kennt.Es ist schade um jeden Kleinbauern der aufgibt,auf diese Art die Großländerei-Betriebe unterstützt von der EU,aufkommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.11.2017, 01:24 Uhr von seismos

    @#Bäffelkeah Mein Gott Herr XXX, was müssen sie beleidigt sein? sie können es aber auch gar nicht lassen...! Das, was sie da "anmerken" war / ist eine Antwort auf einen Kommentar von Doris Hutter - den oder die man / frau dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 24.11.2017, 15:55 Uhr von seberg

    ich schließe mich dem nicht an! alles für ungut... ;) ... [mehr]