Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1581-1590 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unsere Muttersprache "siebenbürgisch sächsisch im Vergleich mit "Luxemburgisch."

    Erstellt am 04.12.2017, 21:09 Uhr von gehage

    was du hier schreibst, gerri, ist bestimmt in der glorreichsten zeit und des am meist geehrten und geliebten führers rumäniens der fall gewesen, in der zeit wo wir, die noch lebenden sbs, das alles so märchenhaft erlebt haben durften... ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.12.2017, 19:29 Uhr von TAFKA"P_C"

    die passt gut mit ihrem "adoptiert"/gekauftem adelstitel zu dieser partei! alles nur schein!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 04.12.2017, 19:14 Uhr von TAFKA"P_C"

    @seismos, mir musst du nichts erklären. alles bekannt. es ging mir mehr um ein paar "eingebildete", die meinen, die biologie würde ihnen ein recht zum hetzen verleihen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Muttersprache "siebenbürgisch sächsisch im Vergleich mit "Luxemburgisch."

    Erstellt am 04.12.2017, 17:42 Uhr von Kurz

    ... doch total illusionistisch! die Siebenbürgersachsen ließen sich unter tatkräftigster Mithilfe ihrer parasitären städtischen Pseudoeliten, die zu fast allen Zeiten wenig respektvoll auf die bäuerlichen siebenbürgersächsischen Dörfer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 04.12.2017, 10:56 Uhr von Kurz

    Das aktuelle Wirtschaftssystem der deutschsprachigen Länder basiert zu einem guten (dem überwiegenden?) Anteil darauf eklig hohe Reproduktionskosten zu sparen und diese entschädigungslos schwächeren Volkswirtschaften aufzuerlegen, aus denen neue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 03.12.2017, 20:10 Uhr von seismos

    @#lauch Nein, da bist du schlecht informiert worden. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, selbst die HAZ hat in diesem Jahr und das mit Stolz, berichtet, daß gerade mal 5 Flüchtlinge in und um Hannover in einem Arbeitsverhältnis stehen, wobei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 03.12.2017, 19:56 Uhr von seismos

    @#TAFKA"P_C" Nein, sie waren in der Regel überhaupt nicht willkommen! In den letzten Wochen hat zudem die HAZ aus welchem Grund auch immer, darüber berichtet bzw. Zeitzeugen berichten lassen. Da ich erst 1947 geboren wurde, kann ich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Wo kann man Videoclips posten, bei uns?

    Erstellt am 02.12.2017, 11:28 Uhr von Bernd1946

    Videoclips posten geht offenbar nicht. Aber einen Link, ein Bild etc. kann man jetzt posten, siehe die untere Buttons- Leiste! Auch Fett- oder Kursivschrift! Oder die rumänischen u.a. diverse diakritischen Zeichen (die man aber bei den neueren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.11.2017, 19:44 Uhr von Bäffelkeah

    Gut, dass Sie persönlich klarstellen, dass es sich hier um alles andere als Schnüffeln handelt. Und weil Sie gerade in der Leitung sind, Herr Wirtz, räumen Sie einer Kandidatur Höckes aussichtsreiche Chancen ein? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.11.2017, 19:31 Uhr von Bäffelkeah

    Schnüffeln? Du hast echt keine Ahnung von Facebook und von publizistischer Aktivität, g. (klinkt erotisch ;). Wirtz agi(ti)ert als Publizist, als starker Aktivist der AfD, und als solcher ist er bekennender "Höckerianer". Weshalb... [mehr]