Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1611-1620 von 11041 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

    Erstellt am 22.11.2017, 17:18 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 22.11.2017, 12:23 Uhr von Bäffelkeah

    Lebenslange Haft für den "Schlächter vom Balkan" Ratko Mladic - alles andere wäre auch unerträglich gewesen. Gut, dass damit ein Verantwortlicher für den Massenmord zur Rechenschaft gezogen wird, nachdem Slobodan Milosevic 2006 im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 22.11.2017, 09:12 Uhr von gerri

    @ Die Dakcher sollen nur Zuhause bleiben,Handwerk lernen den Heimatboden bearbeiten und wenn auch studieren.Sie sind nun Herr ihres Landes,vieles steht leer und verlassen,sie trauen noch nicht an die Heimatfront.Nach dem 2.WK.haben wir auch mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.11.2017, 08:35 Uhr von kokel

    Beispiel: die ganze Welt glaubt, dass Korsika eine Insel ist. Ich stelle eine Gegenthese auf. Habe nicht ich dann die Bringschuld, diese Gegenthese zu beweisen? Obwohl ich wiederholt Beweise dafür gebracht habe, dass es sich bei @bankban und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.11.2017, 06:10 Uhr von Bäffelkeah

    @schuetze: November 2017. Deutschland erlebt seine schlimmste Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Eine Nation steht am Abgrund. Die Wirtschaft schrumpft, das Bruttoinlandsprodukt verzeichnet historische Tiefstände. Die soziale Krise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 20.11.2017, 23:29 Uhr von Kurz

    Jede ethnische Gruppe ist dem Untergang geweiht lässt sie sich aus ihren Heimatorten vertreiben ohne nach die Geschlossenheit der Gruppe weiter gewährleistenden neuen Heimatorten zu suchen und die gesuchten auch weitgehendst geschlossen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.11.2017, 23:20 Uhr von _Gustavo

    Die Idee zu dem Titel kam mir, als ich diesen alten Artikel aus der "Zeit" ausgegraben habe: Verratenes Siebenbürgen Von Ernst Weisenfeld 14. September 1990, 8:00 Uhr Vielleicht kennt ihr ja auch noch Geschichten von älteren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.11.2017, 13:22 Uhr von Kurz

    Geschichte besteht im Wesentlichen aus einer Ansammlung der Kriegspropaganda sowie sonstigen Lügengeschichten des jeweils letzten Siegers größerer militärischer Auseinandersetzungen. Das war zu allen Zeiten so, ist so, und wird nach menschlichem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.11.2017, 11:21 Uhr von kokel

    dürfen aber auch hier diskutiert werden, Herr Lehrer! Sollen aber nicht! Alles muss auch seine Ordnung haben, selbst beim andersgestalteten Lebewesen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.11.2017, 07:54 Uhr von getkiss

    Der Schritt von FDP war nicht nur richtig, sondern auch folgerichtig. Es ist tatsächlich so, die anderen Parteien hätten gerne die bis jetzt im Bundestag existierende Kumpanei, die Interessen der Bürger außer Acht lies, gerne weiter geführt. Das der... [mehr]