Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1571-1580 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.12.2017, 20:50 Uhr von seberg

    Richtig, die AfD rebelliert ja gegen alles geistig Primitive, sie ist geradezu ein Bollwerk gegen Primitivität und besteht aus lauter verarmten Harzlern und empörten Langzeitarbeitslosen...fast hätte ich es vergessen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.12.2017, 14:29 Uhr von gehage

    Der neue EU-Kolonialismus nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.12.2017, 22:01 Uhr von Friedrich K

    @Bäffelkeah wie Madam Merkel und Konsorten, Gäste einlädt und diese par ordre du mufti zwangsweise bei Nachbarn einquartieren und durchfüttern lassen möchte gehört ignoriert mitsamt ihren Speichelleckern und Arschkriechern. Die blinden... [mehr]

  • Seniorenforum: Unser eigenes Forum- wunderbar!

    Erstellt am 06.12.2017, 23:39 Uhr von seismos

    Da kann ich ein Lied von "singen"! Schlimm, wenn es auch noch teuer für die firma wird.Ein Beispiel aus älteren Zeiten, als eine Speicherchip noch fast 900 DM kostet - ich rede hier von 64MB! Damals kamen die ersten Laptops auf den Markt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2017, 14:54 Uhr von gerri

    "Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht!" @ Aber wenigstens lustig....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2017, 11:18 Uhr von seberg

    Ich habe neulich einen witzigen Spruch gehört: "Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht!" Ich musste dabei unwillkürlich an dieses Forum denken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 06.12.2017, 11:17 Uhr von seberg

    Ich habe neulich einen witzigen Spruch gehört: "Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht!" Ich musste dabei unwillkürlich an dieses Forum denken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2017, 11:16 Uhr von seberg

    Ich habe neulich einen witzigen Spruch gehört: "Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht!" Ich musste dabei unwillkürlich an dieses Forum denken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2017, 10:50 Uhr von Kurz

    Ein Herr Michael Sigmaringen wird dem durchschnittlichen Rumänen in etwa so dringend abgehen wie ein grauslich juckender und kitzelnder Strohhalm im Allerwertesten. Auch Nachkommen sich einst aus Deutschland nach Rumänien eingeschlichen habender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.12.2017, 06:12 Uhr von Kurz

    ... auch AfD, Identitäre, Pegida, und wie all diese skurrilen Neugründungen politischer Bewegungen auch benamst wurden und ähnliche Neugründungen, die wohl kommen werden, benamst werden, sind gut ausgedachte synthetische Konstrukte aus diversen... [mehr]