Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1551-1560 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.12.2017, 09:46 Uhr von gerri

    @ Und das alles, um bald sich zurückziehn wie die Russen,denn die Menschen dort wollen unsere Demokratie zweimal nicht, wo die Frauen zu selbständig werden.Schade um die verlorenen Menschenleben,es wird alles umsonst sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 18.12.2017, 22:00 Uhr von getkiss

    Aha. Du meinst, hast sie noch alle...na dann, alles Gute für deine Hosentasche :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.12.2017, 10:31 Uhr von edka

    @Orbáns Kanzleramtschef vergleicht Martin Schulz mit Adolf Hitler Was für eine idiotische Artikeltitel. Solche wie Schulz möchten alles andere sein, nur kein Deutsche. Erst dachte ich, er will bis 2025 sein Abi nachholen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.12.2017, 14:07 Uhr von gerri

    Viktor Orbán: „Das Europäische Parlament tritt wegen der Verletzung von Interessen, die nicht mit der Demokratie verbunden sind, auf.“ 2017-12-13 | Interview Viktor Orban „Wenn in Ungarn etwas geschieht, das die Interessen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 17.12.2017, 06:08 Uhr von kokel

    Und hier zeigt sich der eigentliche Rassismus der Deutschen, der heute mehrheitlich nicht aus dem vermeintlich rechten Spektrum der Asyl- und Islamkritiker kommt, sondern aus dem linken. Es ist das Bild des unmündigen Fremden, der als bloßes Opfer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.12.2017, 20:39 Uhr von Friedrich K

    @gerri Was das "sich leisten können" anbelangt solltest du weder von dir auf andere schließen noch für andere sprechen von deren finanziellen Situation du keine Ahnung hast. Breitbeinig protzen und angeben ist auch ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 15.12.2017, 08:37 Uhr von gehage

    kokel das war somuncu, serdar somuncu der türkische kabarettist, der sagte er nähere sich immer mehr an stoiber. bis jetzt hat der in seinen sendungen, alles was einen hauch konservativ oder nicht links genug war, "zerfetzt". und nun der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänische Elegie

    Erstellt am 14.12.2017, 15:44 Uhr von Kurz

    ... a murit mater familias hier in der Totenkammer des größten Spitals des rumänischen Gerichtsbezirkes, in dem sie ihr ganzes Leben verbrachte, liegt sie nun, die mater familias, einst eine zähe starke Frau, eine begnadete Intrigantin, die mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.12.2017, 15:15 Uhr von gerri

    @ Und welches wären diese Entbehrungen? Vor 5 Monaten war ich mit meiner Familie nach 8 Jahren, auf einer 10tägigen Rundreise in Siebenbürgen.Es wird so viel und breitbeinig gebaut,es werden Autos gefahren die wir uns nicht unbedingt leisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.12.2017, 19:20 Uhr von gerri

    @ Über "Google"tu ich ja alles übersetzen und ein bisselwas Denglisch kann ich auch,doch besser wenn es gleich auf deutsch wäre.Alte Karten und Geschichte haben mich immerschon fasziniert. -1.Karte Reichtum erwachsener Personen u.... [mehr]