Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1541-1550 von 11040 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

    Erstellt am 28.12.2017, 15:09 Uhr von kokel

    Nun, da gibt es einige, die rumänische Witze offiziell verabscheuen - siehe @rosenau -, aber bestimmt gerne mitlesen... Man kennt halt seine Pappenheimer. Auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, die beste Gesundheit sowie die Erfüllung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 22.12.2017, 13:41 Uhr von Erhard Graeff

    Danke, pedimed. Alles klar.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 21.12.2017, 06:23 Uhr von kokel

    An einer Gemeinschaftsschule in Saarbrücken - Migrationsanteil der Schüler 86% - haben sich die Lehrkräfte schon im Juni ans dortige Kultusministerium gewandt, weil ein normaler Unterricht nicht möglich war (ist?). Lehrer werden aufs Übelste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.12.2017, 19:58 Uhr von TAFKA"P_C"

    http://www.huffingtonpost.de/fred-roeder/ungarn-ein-selbstbedienun_b_6105512.html ... [mehr]

  • Jugendforum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 19.12.2017, 18:18 Uhr von seismos

    Scheibi@ Da der Verband ein Verein ist, genauer gesagt, ein eingetragener Verein, sollte jedem, auch Ihnen klar sein, daß in jedem Fall der "Verband dr Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. gemeint ist! Nur zur klarstellung - und sich hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 19.12.2017, 18:16 Uhr von seismos

    Scheibi@ Da der Verband ein Verein ist, genauer gesagt, ein eingetragener Verein, sollte jedem, auch Ihnen klar sein, daß in jedem Fall der "Verband dr Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. gemeint ist! Nur zur klarstellung - und sich hier... [mehr]

  • Jugendforum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 19.12.2017, 12:28 Uhr von seismos

    Aus einem anderen Thema: nein, ich "unke" nicht und wenn es nur ein Gefühl wäre und zudem noch weit zurückliegend, hätte ich mir wahrscheinlich einen Kommentar verkniffen oder unter einem anderen Thema etwas dazu geschrieben. Du und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 19.12.2017, 12:27 Uhr von seismos

    Aus einem anderen Thema: nein, ich "unke" nicht und wenn es nur ein Gefühl wäre und zudem noch weit zurückliegend, hätte ich mir wahrscheinlich einen Kommentar verkniffen oder unter einem anderen Thema etwas dazu geschrieben. Du und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 19.12.2017, 12:13 Uhr von getkiss

    Habe ich ja nicht behauptet. Sie haben meinen Beitrag total missverstanden und tendenziös interpretiert. Ich meinte nur das durch die Äußerung Lazars Was ist denn das wieder. Seit wann wird die Innenpolitik Österreichs vom Herrn Schulz, bzw. aus... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Senioren in München, ASZ; in Nürnberg

    Erstellt am 19.12.2017, 12:11 Uhr von Bernd1946

    Geburtstagsfeier- für alle im IV. Quartal geborenen- am Montag, 18.12. in ASZ Schwabing Ost. War recht unterhaltsam. Ca. 32- 35 Leute, davon allerdings nur max. 5 Männer. Es ging ähnlich her wie bei den 7bg- Sachsen- Treffen: Lieder wurden... [mehr]