Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1291-1300 von 11039 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 02.04.2018, 04:34 Uhr von kokel

    Osterspaziergang von Goethe Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, Durch des Frühlings holden, belebenden Blick, Im Tale grünet Hoffnungs-Glück; Der alte Winter, in seiner Schwäche, Zog sich in rauhe Berge zurück. Von dorther sendet er,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 01.04.2018, 09:53 Uhr von gerri

    "Du kannst es mir abnehmen, dass mich die Entwickung Ungarns unter Orbáns Fidesz-Regierung ehrlich besorgt und auch traurig macht." @ Wenn Er und Seine Partei hoffentlich wieder gewählt wird,ist es ein Zeichen das sei Volk,das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 30.03.2018, 06:55 Uhr von kokel

    Ode auf das (vierbeinige) Schwein Aloys Blumauer Heil dir, geborstetes Ewig geworstetes, Dutzend geborenes Niemals geschorenes, Liebliches Schwein. Dichter begeisterst du, Eicheln bemeisterst du, Alles verzehrest du, Christen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 29.03.2018, 17:34 Uhr von gerri

    -"Der Kluge lernt aus allem und jedem,der Normale aus seinen Erfahrungen,der Dumme weiß schon alles besser." Sokrates. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.03.2018, 11:18 Uhr von getkiss

    Mann, ich nehme dir alles ab. Dann bist du wie ein Vogel, flieg! Musst nicht nach Ungarn, wo die Wirtschaft blüht, der Staat weniger Schulden hat und Teil der Bevölkerung darbt. Und in die Türkei auch nicht. Kannst beides ja auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.03.2018, 08:22 Uhr von getkiss

    Alles klar. Die Zeiten ändern sich. Orbán erbte Schulden. Die er abzahlte in dem er Geld der Banken nahm. Die nach ihm werden Sanktionen erben. Und an die Spatzen verteilen. Oder Bittersalz. Mit Bäffelkeah können die nicht rechnen...der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.03.2018, 07:12 Uhr von getkiss

    Mal sehen. Wenn die Spatzen vom Dach runterkommen und in das Wahllokal wählen gehen, dann bekommt Bäffelkeah, bankban GmbH & Co.KG. eine Ihnen geneigte Regierung, die diesmal zu Ihren Gunsten EU-Gelder umleitet. Asien ist doch weiter als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.03.2018, 22:28 Uhr von Bäffelkeah

    Man kann nur hoffen, dass das alles frei erfunden ist, was hier steht: Ein guter Freund Horst Seehofers: Laut FBI soll die ungarische Regierung Milliarden von EU-Geldern veruntreut haben ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 12:47 Uhr von kokel

    "Angesichts des Terrorismus, der heute Europa, vor allem Frankreich und Deutschland heimsucht, ist es wichtig, den einheimischen Muslimen die Gelegenheit zu geben, sich zu Wort zu melden. Je mehr man ihnen eine öffentliche Bühne gibt, desto... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.03.2018, 23:02 Uhr von kokel

    Ja, was soll man dazu noch sagen, lieber Küster? Obwohl ich wiederholte Male versucht habe, es dir zu erklären, scheint trotzdem alles umsonst zu sein. Deshalb möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich dich als Pfarrer betitelt habe. Deine... [mehr]