Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1321-1330 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 19:16 Uhr von Diana -->

    Ach ja, richtig, Bankban hat dir auch entsprechend geantwortet. Sei doch froh, das bringt wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 11:32 Uhr von kokel

    @ Bäffelkeah: Du kannst dich winden, wie du willst. Es bleibt dabei. Die vielen Versuche, Haarspalterei zu betreiben, entbehren jeder Logik. Vielleicht noch ein Beispiel: Wenn sich ein Känguru mit seinesgleichen in Alaska paart, ist der Nachwuchs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 11:20 Uhr von kokel

    Und wie eingebildet waren wir da, ich mit eingeschlossen, auf die historische Leistung underer Vorfahren. Und wie haben wir letztere geehrt? Indem wir uns mit der Leistung loben, obwohl es nicht UNSERE ist, im Gegenteil, wir haben alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 10:59 Uhr von schiwwer

    Komm, kokel, den Dünkel, mehr zu sein als die anderen, den haben wir in Siebenbürgen abbekommen. Stell dich nicht dumm, kein Sachse vergleicht seine Kirchenburg mit dem Kölner Dom, aber wohl mit den Kirchlein der anderen Konfessionen seines Dorfes.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 10:31 Uhr von kokel

    Es war mir immer schon zuwider, wenn meine lieben Landsleute ein Anspruchdenken an den Tag legten, nach dem Motto : "Wir sind was ganz Besonderes", "Kulturelite". Oft gehört hab ich im Kreis von Siebenbürgern: "In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.03.2018, 15:37 Uhr von gehage

    zur ausgleichenden gerechtigkeit: an die linksgrünen hetzer und propagandisten in diesem forum: leute wie ihr sind dafür veranrwrtlich dass es überhaupt zu solchen vorfällen kommt, weil ihr die ideologie des multikulti staates propagiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 20:50 Uhr von bankban

    Und du merkst gar nicht, dass du mir für eine inhaltliche Auseinandersetzung zu schade bist... denn ich lebe nun einmal wohl nur einmal, weshalb ich allenfalls auf derlei Oberflächliches bei dir eingehe, denn alles andere wäre eine Zeitvergeudung!-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 15:11 Uhr von kleeblatt17

    Wie feige du dich hier verhältst, gehage, ist für jedermann ganz offensichtlich. Du verbreitest hier doch stets ausschließlich Fälle von Migrationskriminalität. Das Motiv erscheint nicht nur mir in diesem Forum klar: Flüchtlingshetze. Heute, am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.03.2018, 08:11 Uhr von seberg

    Du hast recht, Bäffelkeah, seine fixen Überzeugungsmuster trägt @kokel wie ein Schild vor sich her, um daran alles Beunruhigende abprallen zu lassen.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 17.03.2018, 06:56 Uhr von kokel

    Brautnacht Joachim Ringelnatz (1883-1934) Im Schlafgemach, entfernt vom Feste, Sitzt Amor, dir getreu, und bebt, Daß nicht die List mutwill'ger Gäste Des Brautbetts Frieden untergräbt. Es blinkt mit mystisch heil'gem Schimmer Vor ihm der... [mehr]