Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1281-1290 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.04.2018, 20:56 Uhr von gehage

    tafka, du musst mir nicht alles nachmachen! erstmal mit "melden melden" und nun mit dem wald. das habe ich dir schon vor längerer zeit vorgeworfen. und das mit der sprache ebenfalls! genau das waren meine argumente dir gegenüber und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.04.2018, 19:06 Uhr von kokel

    Wenn User "kokel" behauptet, User Bäffelkeah" sei Küster, obwohl User "Bäffelkeah" dies verneint, dann muss User "kokel" den Beweis erbringen, dass seine Behauptung stimmt. Aber nicht Bäffelkeah muss das Gegenteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.04.2018, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    und noch etwas, wenn du was hier behauptest, bist du sehr wohl in der pflicht, auf anfrage, es auch zu beweisen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.04.2018, 08:53 Uhr von Bäffelkeah

    Surrealist kokel, Lehrer a.d.. Erst erhebst du mich zum Pfarrer, dann degradierst du mich zum Küster. Beides ist falsch. Setzen, sechs. Alles in allem hast du das Klassenziel nicht erreicht. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Internationale Geburturkunde

    Erstellt am 04.04.2018, 18:08 Uhr von kaltenberg

    Hallo ,zuständig für die Ausstellung der Geburtsurkunde (Im Format DIN A 4, nur diese wird International anerkannt) ist das Standesamt am Geburtsort.Also Sibiu. Diese wird nur Persönlich dort vor Ort für die Antragstellerin ausgestellt oder man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.04.2018, 12:46 Uhr von gehage

    @tafka tafka, bist du zu dumm, eine seite richtig zu lesen? wenn nicht, dann lies weiter im link! das alles bezieht sich nicht auf personen, menschen wie du es getan hast! das ist die beugung von "binnendeutsch" das wort das es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.04.2018, 10:17 Uhr von kokel

    Egal, wer diesen Begriff geprägt/erfunden hat, er scheint in der Ethnologie neu zu sein. Bis jetzt kannte ich Binnengewässer, Binnenmarkt, Binnenwirtschaft, wobei sich alles auf "innerhalb eines Gebietes/Staates" bezieht. In diesem Fall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.04.2018, 07:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    und getkiss, du laberst deinem messias auch alles ungeprüft nach!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken, Zitate und Lebensweisheiten

    Erstellt am 03.04.2018, 19:44 Uhr von Wittl

    "ruf zurück die vögel sie werden nicht mehr berichten vom lehm und unseren gewesenen stunden das meer ist eingepackt und die sonne ausgezählt beides kann man kaufen hier wo man alles kaufen kann bis auf den staub unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.04.2018, 08:57 Uhr von getkiss

    Gustavo trinkt Milch, nur wenn die Kuh Weintrauben gefressen hat. Heimbetreiber brauchen Flüchtlinge, nicht nur Flüchtlingsschmuggler. Kann es sein, da liegt der Hund begraben, der die SPD veranlasste, die Diskussion zur Abschaffung vom... [mehr]