Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1261-1270 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 12.04.2018, 20:32 Uhr von charlie

    Gerri, Praktisch alles Sachsen in D die nach 55 oder so gekommen sind. Schau mal bei Wikipedia nach. Ich kann grad nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.04.2018, 09:06 Uhr von kokel

    Bravo Tscharli, drei sind`s schon insgesamt und das bloß innerhalb weniger Minuten. Text, Sinn, Qualität oder Zusammenhänge spielen bei dir ja eh keine Rolle, also kann man alles Mögliche hinkritzeln. Weiter so! Tscharli, Tscharli, Tscharli!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.04.2018, 10:51 Uhr von gehage

    @charlie nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 11.04.2018, 00:28 Uhr von rhe-al

    ja, man kann sich alles einreden, man muss nur fest an sich glauben, nicht wahr? *ggg* Gute Nacht charlie, ich glaube es macht keinen Sinn hier auf dieser Ebene weiter zu schwätzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 10.04.2018, 15:59 Uhr von kokel

    @Bäffelkeah: Vor kurzem ist von mir ein Beitrag bei den Kommentaren unserer Zeitung erschienen, in dem ich anhand einiger Beispiele aufzeigte, dass man nicht alles ohne Wenn und Aber hinnehmen sollte, was auf Wikpedia zu lesen ist. Dazu gab es keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 10.04.2018, 14:55 Uhr von Bäffelkeah

    Im Tal der Ahnungslosen doziert ein Lehrer a.D.: kokel: "Bei Frauenfeindlichkeit meinst du bestimmt den Islam" An solchen Postings zeigt sich die nach wie vor gängige Praxis des klassischen Sündenbock-Prinzips: alles Übel wird den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.04.2018, 11:38 Uhr von Lindenfeld

    mal die leidige Muselsache so betrachten: es freut sich der gerissene Dritte vermag er erfolgreich zwei Dodeln gegeneinander aufzuhetzen alles hat dann plötzlich Sinn, sogar das Rumgehample eines Wurschtels namens Orbán... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.04.2018, 00:22 Uhr von getkiss

    Die ahnungslosen Auguren: ES wird nicht besser in Ungarn wenn eine Partei, die 8 Jahre lang absolut regierte, in der 3. folgenden Legislatur ihr bisherigen Vorsprung nicht nur behält sondern auch noch ausbaut. Zur Zeit wird geschätzt das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.04.2018, 12:50 Uhr von _Gustavo

    @gehage: P.S. Die von @seberg benutzte Redewendung "Arschloch", unterstütze ich mit 1000 %... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.04.2018, 10:44 Uhr von getkiss

    ...langsam muss ich @gehage doch recht geben: Hast Du eine Fahne, oder bist einfach nur besoffen? Von was für einer Fahne redest du? Bagatellen müssen doch nicht bagatellisiert werden. Dazu gehören auch westliche Journalisten die... [mehr]