Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1301-1310 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.03.2018, 23:02 Uhr von kokel

    Ja, was soll man dazu noch sagen, lieber Küster? Obwohl ich wiederholte Male versucht habe, es dir zu erklären, scheint trotzdem alles umsonst zu sein. Deshalb möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich dich als Pfarrer betitelt habe. Deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 27.03.2018, 11:55 Uhr von gehage

    @gustavo deine unterstellung kannst du sicherlich beweisen, gustavo, oder? was ich auf jeden fall mag ist, dass man die geltenden gesetze nicht bricht, nichts vertuscht und verschweigt, demokratisch andere meinungen auch zulässt und wenn man... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 27.03.2018, 11:42 Uhr von Bernd1946

    Hallo, Brombeer, Zu Deiner Anmerkung: ... die als kleine Kinder, z.B. aus dem Jahr 1990, aus Rumänien ausgewandert sind und daher mit der rumänischen Sprache nicht unbedingt „zu Hause“ sind, Ich selbst bin schon 1979... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 27.03.2018, 11:21 Uhr von Shimon

    Holocaust-Überlebende in Paris ermordet – Antisemitisches Motiv Stand: 09:03 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten In Paris wurde eine 85-jährige Jüdin ermordet. Die Polizei geht von einer antisemitischen Tat aus. Zwei Verdächtige wurden am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.03.2018, 07:49 Uhr von kokel

    „Tief sitzender Hass, der vom Elternhaus vermittelt wird“ Tatsächlich gibt es innerhalb der muslimischen Welt u.a. tief eingeprägte Familienstrukturen, die eine Öffnung zu anderen Kulturen kaum ermöglicht. Aber das ist bei Weitem noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 27.03.2018, 07:21 Uhr von kokel

    Du magst weder die Einen, noch die Anderen.Deine "Ideologie" des "nichts für ungut", wandelt sich um in "alles ist gut", wenn es darum geht Hetze zu betreiben.Den alten Konflikt zwischen Juden und Moslems nutzt Tichy`s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 26.03.2018, 19:06 Uhr von gerri

    "Schlimm! - Was dieser Tage so alles zu Deutschland gehört, ist eine Schande für die Demokratie, ein Angriff auf unsere Werte und" -Meiner Meinung nach, geht von "Deutschen" gegen jüdische Mitbürger keine Gefahr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 26.03.2018, 18:43 Uhr von _Gustavo

    @gehage, Du magst weder die Einen, noch die Anderen.Deine "Ideologie" des "nichts für ungut", wandelt sich um in "alles ist gut", wenn es darum geht Hetze zu betreiben.Den alten Konflikt zwischen Juden und Moslems... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.03.2018, 12:50 Uhr von kokel

    wenn du in deinem gekünstelt falschen deutsch schreibst, kann ich dein posting nicht ernst nehmen, weil ich meine dass du dadurch nur provozieren willst. dass du auch anders kannst hast du ja ab und zu schon bewiesen. Ich nicht glaube, liebe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.03.2018, 14:03 Uhr von gehage

    @brombeer das entspricht voll der linksgrünen ideologie! die gegenseite fertig machen indem man keulen benutzt. bis vor kurzem war es noch die nazikeule, aber da sich die gegenseite nun dagegen wert, "zieht" das nicht mehr so recht.... [mehr]