Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1311-1320 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.03.2018, 10:45 Uhr von kokel

    Recht hast, getkiss! Was unsere Kirche im Mittealter getan hat, machen die Vertreter des Islam heute - aus den von dir erwähnten Gründen. Vielleicht sehnen sich ja @Bäffelkeah & Co diese "herrlichen" Zeiten zurück, indem sie den Islam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.03.2018, 10:10 Uhr von edka

    Die Wiege der weißen Menschen ist Europa. Wenn das verloren ist, dann ist alles verloren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 18:13 Uhr von getkiss

    Büffel, das riecht mir zu sehr nach "über Alles"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 17:46 Uhr von _Gustavo

    @kokel: Dazu fällt mir ein Witz über 2 Opas ein, die sich nach dem Tod in der Hölle teffen.Der zuerst verstorbene sitzt auf einem Stuhl, auf seinem Schoß sitzt eine bildhübsche junge Frau. -Du, sagt der zuletzt verstorbene: Das kann doch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2018, 07:26 Uhr von kokel

    Ach, weißt, Judas, im Vergleich zu dir sind meine beiden Namensführungen ein Klacks - was ich dir auch bewiesen habe! Aber deine Vorgehensweise sollte inzwischen allen hier Mitmischenden bekannt sein: "Haltet den Dieb! In deinem Größenwahn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.03.2018, 17:34 Uhr von Friedrich K

    @Schwarzfell Schwatzbude? Wer wird denn so abfällig urteilen? Ein vom Volk gewählter, unfähiger Debatierklub der seinen Aufgaben nicht gewachsen ist wäre zutreffender. Was hindert dich daran dich zum Entscheidungsträger küren zu lassen? Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.03.2018, 12:28 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: CVM: Regierung will von Brüssel „Erklärungen“ / Dragnea: Brutale Einmischung in Rechtshandlung Welt: Hohenzoller wird König von Rumänien Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 21:05 Uhr von kleeblatt17

    @gehage: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 20:26 Uhr von gehage

    kannst nicht lesen tafka? wieso fragst du was sich gravierendes geändert hat? steht doch alles im verlinkten artikel! oder verstehst du das gelesene nicht? Das wäre natürlich eine möglichkeit... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2018, 19:50 Uhr von gehage

    kleeblatt, mäßige deine sprache! zeig mir wo ich gegen flüchtlinge gehetzt habe! alle zitate die ich gepostet habe sind tatsachen, aus der presse zitiert! ist alles belegbar! wenn wahrheiten für dich hetze ist, dann bist du falsch gepolt. nimm... [mehr]