Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1251-1260 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Schulen in Deutschland,verschiedene Religionen,große Probleme.

    Erstellt am 19.04.2018, 10:36 Uhr von getkiss

    gerri, dort hast du das multikulti (Alle aßen und tranken alles) des Minderheitlers erlebt, hier spricht man über das Multi das ohne kulti, ohne Schweineschinken und ohne Pali ist...dafür aber gibt es auch jede Menge Hass...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.04.2018, 13:47 Uhr von Bäffelkeah

    Lass mal vor deinem geistigen Auge die Stimmungswechsel zum Zeitpunkt der bzw. etliche Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung bildhaft Revue passieren - erkennst du die eine oder andere verblüffende Parallele?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.04.2018, 13:23 Uhr von getkiss

    Das hängt ebenso mit der ideologischen Orientierung der Erziehung und Bildung, bzw. der "Erzieher" zusammen. So findet man in den Reihen der Jugend oft die völkischen, bzw. nationalistischen Werte nicht, eben weil die Erzieher oft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.04.2018, 10:57 Uhr von getkiss

    und auch nicht jede Behauptung von Ahnungslosigkeit hat Inhalt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 17.04.2018, 10:31 Uhr von Marius

    AURA–Lieber Gott, ich bitte Dich AURA – Wer Hoffnung hat, hat alles ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.04.2018, 06:54 Uhr von Brombeer

    @ TAFKA Guten Morgen TAFKA, ich hoffe Sie haben gut geruht und blicken hoffnungsfroh und positiv in diesen Tag! TAFKA, jeder User sollte hier seine Meinung kundtun dürfen und selbstverständlich ist diese zuletzt (nach Abwägung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 13.04.2018, 15:08 Uhr von charlie

    Ich habe den Vorschlag als Frage formiert: Meinst du etwa, es gehöre zu der Würde eines jeden Menschen, nicht von anderen Menschen beschimpft zu werden? Wenn das alles nicht hilft, erklär mir doch einfach deine Frage. Wir könnten Zeit sparen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 13.04.2018, 11:55 Uhr von charlie

    @ gerri. Vielleicht. Aber Ärtze sind bei dem Thema besser qualifiziert als Laien. Erst Recht, wenn sie ihn untersucht haben. Ich kann schon verstehen, dass Leute mit der Verändering der Welt um sie herum nicht zurechtkommen und sich sich gern in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 12.04.2018, 21:01 Uhr von gehage

    und was soll das zeigen, bäffelkeah? du zeigst schon wieder deine bildungsferne. ich berichte nur das was schon in der presse/medien steht! nicht mehr und nicht weniger! und das ist hetze? na ja, wenn man ideologisch indoktriniert ist dann ist alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 12.04.2018, 20:58 Uhr von Henny

    ...und die Gründe sind genau...welche? Wieso sollte die Landsmannschaft dagegen protestieren? Das wäre mit Sicherheit kein kluger Schachzug! Der Sachs hat eigentlich, noch weit bevor es die AfD gab, in ihrem Sinne "gehandelt". Das war... [mehr]