Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10401-10410 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:51 Uhr von The history of Igor

    Tut mir Leid hier eine interessante Diskussion teilweise schon verpasst zu haben. Grundsaetzlich fehlt mir doch der gute Ton im Internet...nicht nur hier; Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen immer ging. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.10.2008, 20:52 Uhr von Wilhelm

    Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht. Aber Ihr lieben Christen, warum beherzigt ihr nicht, was Walter, Shimon und Ijel sagen? Warum seit ihr manchmal auf meiner Seite,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 13.10.2008, 19:23 Uhr von Martha

    Adler uch Douw . En hangrich Adler fluch en dä Läft, Senj scharf Ūch säckt en fätt Mous. Als der Jäjer åwer sengen Flijel träft Wor et dro mät dem Flejen ous. Än en Myrtenrïn äs hii gefållen End kanjt nemih vun der Ställ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 13:35 Uhr von Gustavo

    Entschuldigung! Wußte ich nicht.So ist es wenn man alles mögliche über unsere Sachsen lesen liest.Nochmals Entschuldigung ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 12.10.2008, 21:31 Uhr von Wittl

    Uch mir mossten åls Schüler Bïmcher saatzen, Kukurutz uch Weemeren uebreechen, mer hun dåt dron "de sanchi" ...MUNCĂ VOLU MUSAI" gehïßen.. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 12:20 Uhr von getkiss

    ....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 18:03 Uhr von Wittl

    Du legst mir Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe!!! [b]Ich bin gegen solch drastische Massnahmen, sagte ich!!!...nichts weiter Was hat das BITTESCHÖN!!! mit über einen Kamm scheren zu tun??? Fii serioasă..du bringst alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:59 Uhr von Elsi

    Ach, Wittl, siehst du - DAS nenne ich zynisch! Alles über einen Kamm scheren und es sich möglichst einfach machen: dann sind Elsi und Rio halt gleichermaßen Schuld... Du sollst bloß deine Meinung behalten - ich will sie nicht, da kannst du ganz... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 09.10.2008, 20:58 Uhr von Reimer

    Äm Härwest äs de Zet zem Biemcher sazen. Und wel de mieste vun de Liësern de Sozialismus sälwest erliëwt hun und wässen, wä et damols äm de Årbetsmoral beståålt wor, kån em hä weter angde liësen, wä dåt ze diër Zet funktioniert hot: Biemcher... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

    Erstellt am 09.10.2008, 20:19 Uhr von Reimer

    Hier noch einmal DE WIRKERAN, diesmal als Word-Datei und zwar einspaltig. Auf die Tondatei hat Günther bereits hingewiesen. Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte auf e ( ë... [mehr]