Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10381-10390 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.10.2008, 23:56 Uhr von Wittl

    Wilhelm, "bate şeaua să priceapă calul" danke dass du mich als "SO MANCHE" bezeichnest! Find ich ausgesprochen nett von dir...wirklich! ........ wie unscheinbar man (trotz Argumenten)für "SO... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.10.2008, 22:01 Uhr von Wilhelm

    Also Shimon, so langsam zeigst du was für ein ´guter´ Christ in dir steckt. Da mache ich einen Schreibfehler(du machst keine, gel?) und schon Spottest du über mich, ob ich Wörter erfinde. Da stelle ich Fragen und möchte für deine -zitiere siehe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hallo Letzebuerger !

    Erstellt am 28.10.2008, 16:47 Uhr von der Ijel

    Kandel Ed aus 12, rue de Mamer L-8390 Nospelt <ed.kandel [*] education.lu> Siewebiergesch Sprooch Ech hun zoufälleg dëse Site fond an ech fannen, dass ech als Letzebuerger déi siewebiergesch Sprooch ganz gutt verstoe kann. Ech kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 27.10.2008, 09:02 Uhr von Shimon

    „…und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.“ Matthäus 28,20 Wilhelm hat es nicht erfahren und kann es daher auch nicht verstehen, dass im... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 27.10.2008, 08:56 Uhr von Reimer

    Det Wittl schriw: „Nå ësi“ wederhiult der Uërzt, „däi giël Pulvercher se fiur de Muëġen, däi riude kën de Liëwerschwalleng, däi wëissen fiur't Harz. Hu sä alles verstaonden?“ „Härr Dokter, ech schiun, hoffentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 26.10.2008, 15:10 Uhr von Wittl

    „Nå ësi“ wederhiult der Uërzt, „däi giël Pulvercher se fiur de Muëġen, däi riude kën de Liëwerschwalleng, däi wëissen fiur't Harz. Hu sä alles verstaonden?“ „Härr Dokter, ech schiun, hoffentlich wässen uch de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 21:08 Uhr von Elsi

    Wittl, es kommt alles noch doller als man es glaubt: ich hatte gestern einen Kommentar zu dem Artikel über das Seminar für Internetreferenten gepostet - der war heute morgen...weg! Ich fand nur noch den Verweis vor, dass dieser Artikel nicht mehr... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 23.10.2008, 12:41 Uhr von Martha

    Ich pflücke Johannisbeeren Ich pflücke Johannisbeeren Die Sonne glüht schon heiß. Ein Falter umgaukelt mich leis, Was mag er von mir begehren? Ich bin so tief im Gebüsch versteckt. Hat ihn mein buntes Kleid geneckt? Mein schöner... [mehr]