Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10421-10430 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.10.2008, 13:57 Uhr von Wilhelm

    Lieber Shimon, du als sehr bemüht und bestrebt, ausgewiesener Profi/Hobby? Bibelforscher, was sagst du zu dem letzten Beitrag von Walter? Möchstest du sehr das sollte wahr sein, aber leider is es nicht, das weisst du! Was der Mensch sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

    @elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

    Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 18:14 Uhr von Schreiber

    Hallo, ich denke dass in den Artikeln alles beschrieben ist. Mann muss einfach schreiben, dass die Leistung in Rumänien aufgeschoben wird. Ich würde Getkiss Rat folgen, das mal prüfen zu lassen. Viele Grüße... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 04.10.2008, 06:52 Uhr von der Ijel

    Än deser Nuecht hun ech det geschriwen: Menjes Vueters Wuert Me Vueter sot: Ech ban e Wormlicher me Gang tea sollt uch aner bleiwen, ech wul et net, hegt ban ech nicher ech wul når lihre schreiwen. Ech wul når rommen än de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 03.10.2008, 00:07 Uhr von hein

    ???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 02.10.2008, 21:19 Uhr von Karl

    Fabritius schreibt: Damit sind auch Deine und Hannes Ausführungen zur Jagd unpassend. Soll die Interessensvertretung etwa auf die Landsleute beschränkt werden, die in unserem Verband Mitglied sind und alles andere ist nach Deiner Meinung Wilderei... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 02.10.2008, 16:55 Uhr von Martha

    Wat der Härgott ås schäckt, dåt äs gåt En sīhr glīwich Wånderer äs ist vīr den Diren ener anbekånnten Stadt ugelångt. Des woren awer fest zågeriejelt uch nemäst wul sä åfmåchen. Hangrich uch durschtich mosst hi na angder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius

    Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.09.2008, 14:04 Uhr von Joachim

    Hier geht es nicht mehr um Wissen oder Recht oder Sachlichkeit. Hier sind zwei eitle Gockel aneinander geraten, die nicht mehr auf eine für jeden weiterbringende Diskussion aus sind, sondern nur sich selbst als der alles und einzige Wissende... [mehr]