Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10431-10440 von 11039 [weiter]

  • Saksesch Wält: Füer det Kängd

    Erstellt am 30.09.2008, 09:29 Uhr von Wittl

    Sieweberjesch-Såksesch Märchen Der Biër uch de ålt Giß mät ären zahn Zinebäckelchern Et wor emol en ålt Giß, dä håt zahn klin, klin Zinebäckelcher, dä woren åwer wä de Orjelfluren ängden int klener wä det ånder, und det klenst wor nor esi griuß,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

    Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

    Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 14:02 Uhr von Elsi

    getkiss: "Also ist sowohl die Schadenfreude von elsi und co. wie auch Jubel der Unterstützern von Fabritius als verfrüht zu bewerten." Lesen, das Gelesene verstehen, möglichst differenziert dabei vorzugehen... ist schon eine nützliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 12:46 Uhr von Schreiber

    Lieber Johann, Du hast Die Tabelle nicht genau verstanden: 1437 Stimmen ist nur die Teilsumme bei den bisher ausgezählten Kreisen und keine Katastrophe sondern ein nie zu erwartender Erfolg. Warte mal bis alles gezählt ist. In Dachau hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 10:51 Uhr von Elsi

    Ich lach mich kaputt: da schielt man, angesichts des Erdrutsches in Bayern, Halt suchend,(da greift so mancher Willi ins Leere), Trost heischend in das Rechtsaußen Österreichs (die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 20:32 Uhr von Wilhelm

    Hallo Avrig, möchte Sie wirklich nicht beleidigen, aber kommen Sie lieber mit den Füßen auf den Boden der Tatsachen. Glaube kaum, daß jemand alles lesen wird, was Sie da geschrieben haben. Und wenn, das wird nie geschehen, die vielen Ratschläge... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 28.09.2008, 00:37 Uhr von Brännchen

    Än em Dol wo de Wemern gat woßen do luat en stattlich Gemin. Är Heiser sen Hiasch, wa gegoßen und mir fahlen as nor do derhim. Wa sa hißt, welt sa äs, walt ihr wässen? Ir selt et erforen, gewäß! Wo de Bärch rängsam alle mät Bäsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 15:46 Uhr von getkiss

    Do hat der Sachs´ recht, saat de Schwob, aa wenn net immer... getkiss ... [mehr]