Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10411-10420 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 17:03 Uhr von getkiss

    Siehste Joachim. In allem Neuen ist ein Stück vom Alten enthalten. Hier sind nämlich alle Selbstdarsteller (denn Sie schreiben Ihre Meinung), einige Wichtigtuer, die sich allzu voll nehmen aber darum nichts achaden, wenige Weltmeister die sich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 17:02 Uhr von seberg

    Ich glaube, für den Moderator könnte es eher schwerer werden, wenn er früher einschreiten und verwarnen will, besonders bei der Entscheidung, wann die Grenze zum respektlosen oder beleidigenden Ton überschritten ist: das kann schon bei zunächst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 16:36 Uhr von Joachim

    Glücklicherweise gibt es hier auch Teilnehmer, die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen. Ansonsten hätte ich mich schon zur pauschalen Aussage verleiten lassen, " die Siebenbürger sind alle so ". Ich selbst muß mich leider als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 15:11 Uhr von Der Onkel

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab schon von so einigen Bekannten gehört, dass hier im Forum zu aller erstmal der Umgangston einfach oft nicht stimmt! Und das ist ja wohl mal die Grundlage für alles, was sich in einem Gespräch dann auf diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 14:55 Uhr von seberg

    Ich würde mich darüber freuen, wenn der TON der Gespräche künftig tatsächlich mehr beachtet würde – damit fängt (fing) nämlich alles an! ;)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 08.10.2008, 19:20 Uhr von Wittl

    Cha, cha, Ijel ...tea huest awer sängt menger Froch vum 04.06.08 (Forum allgemein)åwer en Ïweget gebrëucht, am mir Ånfert ze giën, wä kit dåt?? doch äm Wängterschloof? ;-) Uch mät der "Wusch" äm Zegdengartikel hust tea dich... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 08.10.2008, 17:53 Uhr von der Ijel

    Em bedunkt sich Härr Graeff! Dï Artikel den Sa mihnen äs Schnï vun ihgëstern. Sänt dës as viellet ugefongen, uch viellet weder loaen gelosse woarden----- Eosserdëm äs de OVR net en Holändesch Verïn wä än der Zeddeng ze liasen äs, sangdern en... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 08.10.2008, 17:17 Uhr von Martha

    Etwas zum nachdenken... Der Gedanke schwebte über die Erde und suchte einen Platz, um auszuruhen. Er ließ sich auf einer Blüte nieder. Doch sie schwankte nur im Winde und überschüttete ihn mit Blütenstaub. So verließ er sie. Er fand eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 08.10.2008, 16:19 Uhr von Walter Craciun

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 07.10.2008, 19:39 Uhr von hein

    Die Vorgeschichte zu Elsis und Rios anscheinend schon länger schwelendem Konflikt kenne ich nicht, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum. Es hat mich aber doch schon öfter gewundert, dass man diese Art von Sich Treffen und Austauschen unter... [mehr]