Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3441-3450 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 12.01.2011, 19:28 Uhr von Tibor Szabolcs

    Pálinka und jaj istenem, Bánk Bán! :-) Wenn ich in den verschiedenen Nachrichten die Video-Clips der Äußerungen der angeblich vom Gesetzt betroffenen Verbänden und Medien sehe, dann taucht meistens nur ein Fuzzi aus dem Gremium der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 22:30 Uhr von getkiss

    @gerri Da hast Du recht, wenn Du meinst, es ist Privatsache. Nur, wie Shimon zu recht bemerkte, das mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten stimmt so nicht. Es sei, Du chattest bzw. schreibst in Foren vom Arbeitsplatz, obwohl es verboten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 23:51 Uhr von seberg

    Die neueste Ausgabe der România Liberă - eigentlich eine seriöse Zeitung - titelt groß a la Bild: URMAŞII GROFILOR IAU TRANSILVANIA ÎNAPOI. Es geht um die von den Nachkommen ungarischer Adliger gestellten Rückforderungen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 06.01.2011, 01:50 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Fangen wir mal mit dem an, was du hervorgehoben hast: Wer hat hier behauptet, dass du die User als A..........r bezeichnet hast? Ich schrieb, dass du dich dieser "Sprache" bedienst, um sie fertig zu machen. Du hast zwei Mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 05.01.2011, 15:17 Uhr von gerri

    @Hallo,hier ein aktuelles Thema laut der rumänischen Zeitung: " Gîndul info." vom 5.01.2011. "O româncă naşte în medie 1,3 copii, o româncă de etnie romă - 3 copii. Cum va arăta România în 2050 ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 05.01.2011, 09:32 Uhr von walter-georg

    @ aurel schrieb: "@ bankban: Hier interpretieren Sie (bewusst vielleicht) falsch den walter-georg." "Bewusst vielleicht". Das ist wohl der Witz des Tages gewesen. @ bankban ist ein Meister der Interpretation - natürlich immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 10:10 Uhr von aurel

    Wo sind Sie geboren Walter Georg und von welchem Artikel sprechen Sie ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 05:51 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Wie schade, dass zwischen uns die Verständigung fehlt! Habe deinen Beitrag wiederholte Male gelesen, komme jedoch zu keinem Ergebnis! Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen; bin/war ich ein Bauernsohn und jetzt vielleicht in höhere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 12:26 Uhr von bankban

    Harald Roth ist (im Gegensatz zum nobody "aurel") ein weltweit anerkannter Experte der Geschichte Siebenbürgens, Autor und Herausgeber zahlreicher Standardwerke über Siebenbürgen, die teilweise ins Englische, Ungarische und Rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 08:40 Uhr von bankban

    Tibor Szabolcs schrieb: "in welchem anderen ehemaligem Ostblockland gibt es eine ähnlich kritische und auch noch deutschsprachige Zeitung?! In Rumänien mit Sicherheit nicht!" (Hervorh. von mir, bb) walter-georg schrieb: "Dass dir... [mehr]