Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3451-3460 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs

    Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.12.2010, 16:38 Uhr von Popescu

    FAZ.NET: "Der liberale ungarische Schriftsteller György Konrad verglich die Einschränkungen mit der Frühphase des NS-Regimes. „Das erinnert mich stark an 1933, als die NSDAP mit einer Wahlmehrheit unter scheinbar demokratischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 02:54 Uhr von seberg

    Na ja, Anchen, es scheint wir kommen von der Vorstellung nicht los, dass ein Lehmklumpen durch göttlichen Hauch zum Leben erweckt wurde (wie Golem?). Dieser Wunderglaube treibt sein dualistisches Unwesen – hier Materie...dort Geist – ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.12.2010, 20:04 Uhr von pavel_chinezul

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/10670-siebenbuerger-sachsen-eine.html Gleich kommt einer links um die Ecke und behauptet wieder wir wollen "Extrawürschte" haben, wenn er das liest!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.12.2010, 17:32 Uhr von gerri

    @,Aurel, "Hitler le-a rupt sira spinarii sasilor", laut rum. Zeitung EVZ-sp. Aussage von Frau Christa Richter aus Birthelm.... Das Rückrat der Sachsen wie es da so schön steht wurde ihnen nicht von Hitler gebrochen,wie die Frau da so... [mehr]