Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3411-3420 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 16:46 Uhr von Mynona

    Bild.de-Leser revoltieren gegen Guttenberg. Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung. Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul

    Georg Schnell, wie kommen Sie denn auf 7 Jahre später? http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/strafanzeige-wegen-titelmissbrauchs.html Also wenn wir pro Forma den Mai 2007 nehmen, dann sind es noch nicht einmal 4... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 13:40 Uhr von Iceman

    @Als Honterus die lutherische Religion in SBB einführte und seine Druckerei den KLEINEN KATHECHISMUS in lateinischen Buchstaben in Sbb-Rumänisch übersetzte, Blödsinn!Wie sollten das Slawen lesen können?Und was war Rumänisch? Es gibt nicht mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.02.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Grumpes schrieb: etc. Meinst Du damit, dass Ihr (damit meine ich nicht ein abstraktes "Euch" als geschlossene Gruppe, und erst recht nicht als Gegenpartei, sondern jeden Einzelnen) den Untergang - der Siebenbürgisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 00:35 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Meist fahre ich auch zum "Sachsentreffen". ;) Und da es diesmal in Kronstadt ist, werden sich wohl auch mehr "Kronstädter von überall" mobilisieren. Vielleicht lesen ja manche hier mit. Schau, die Siebenbürgische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 21:17 Uhr von Johann

    luky schrieb: " Ich wollte Dir nur nochmals klarmachen, dass ich auch kritisches Material zu "Rumänen und RumÄnien" gebracht habe. Denn das hattest Du ja scheinbar nicht wahrgenommen." Das nennst du "kritisches Material... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 08:52 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Mich hat es gefreut, dass Du diesen Zeitzeugen (1987) aus der ehemaligen DDR hast zu Wort kommen lassen. Das Bild, das er schildert, ist für mich sehr realistisch. Schliesslich habe ich jene Jahre hier erlebt (damals gerade... [mehr]

  • Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009

    Erstellt am 14.02.2011, 16:13 Uhr von Fabritius

    Hey Dana, freu mich von Dir zu hören. Wie gehts ;) Zu Gesetz 221/2009: ob einer solchen Vorladung Folge zu leisten ist oder nicht, hängt vom Inhalt und der Begründung des gestellten Antrages ab. Ich würde derzeit nicht hin fahren, wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:11 Uhr von aurel

    Herr Chinezul für Sie noch ein Wort, weil Sie sich so "zähe" zeigen mit diesem Blockwart Aus Ihrem link (auf Deutsch): P.S. Sie sollen sich weiter schämen für "badaran"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.02.2011, 10:51 Uhr von gerri

    Popescu schreibt: "Ganz evanghelisch war die Schwarze Kirche aber auch nicht, denn z.B. zu Weihnachten waren sicher auch viele katholische Ungarn und orthodoxe Rumänen anwesend." Ja wie meinst du das,wenn ich eine orthodoxe Kirche... [mehr]