Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3461-3470 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 19:07 Uhr von pavel_chinezul

    Wer als unabhängiger Kandidat gewählt wird, hat die "Narrenfreiheit" das zu sagen was ihm einfällt, auch wenn es andere stört. Es muss dann jeder für sich entscheiden ob er dessen Worte schlecht oder gut findet. Ich denke, nach meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 00:08 Uhr von alma_si

    Die Bürger gehen an einem Sonntag wählen und sehr bald erfahren sie, was sie gewählt haben: die Mehrheit hat eine künftig regierende Partei gewählt, der Rest hat seine Stimme an die künftige Opposition gegeben. Dieser Rest besteht aber aus Millionen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 08:56 Uhr von pavel_chinezul

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10660-die-minderheiten-in-den-kommunistischen.html Kein Wunder, dass andere nichts von den Deutschen in Rumänien wussten. @Gehage Im Sprachgebrauch passen unser Goldjunge und die rote... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: rente

    Erstellt am 19.12.2010, 13:29 Uhr von Fabritius

    Hallo Gloria. Ich habe nicht behauptet, dass es "die Kürzungen" bei Zusendnung des Arbeistbuches nicht gibt, sondern genau das Gegenteil (das stellen Sie sicher fest, wenn Sie meine Beiträge noch einmal lesen). Das Arbeitsbuch hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.12.2010, 20:12 Uhr von Joachim

    Etwas zum "Einschleimen".Dieser Leserbrief wurde am Samstag 27.11.2010 in der Rheinzeitung, Öffentlicher Anzeiger veröffentlicht. Für alle die den Artikel nicht lesen konnten. Es geht hier um den Direktor des Krankenhauses Marienwörth... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065

    (Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 13.12.2010, 21:59 Uhr von sibihans

    Zwielicht in einer Grauzone Meinungsbeitrag zu Securitate-Verwicklungen rumäniendeutscher Intellektueller von Hellmut Seiler http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10637-zwielicht-in-einer-grauzone.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ich weiss, Aurel, dass das mit dem "Namen der zwei Alkoholiker" bei dir Spass war. Wie auch Deine "pitici" für alma_si ... Und dann, was Herta Müller betrifft, schreibst Du: "Mein persönliche Einstellung was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 08:42 Uhr von aurel

    Hier habe ich ein Dilemma. Weil Sie vorschlagen gegen meine Überzeugungen zu handeln. In dem Thread über Paunescu, jemand zitierte Frau Müller in einem Interview einer , ich glaube österreichischen Zeitung. Und dort hat sie eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.12.2010, 23:28 Uhr von hrrmt5

    Hallo Joachim Zu erst müssen WIR zugeben, dass WIR angenehm überrascht sind, da wir so gut wie NIE in den letzten Jahren einer Meinung waren, dass Sie als Erster (nach UNS) von allen SBS, sich öffentlich dazu bzw. für Wikileaks bekannte. Die... [mehr]