Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6531-6540 von 6709 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 13.11.2007, 16:52 Uhr von fam

    Auch Deine Erklärung bringt mich wirklich weiter, denke ich. Manchmal weiss man halt nicht so recht, wie das Problem einzukreisen ist. Aber ich sehe, es ist klar geworden, worum es mir geht. Die BfA-Broschüre mit den Tabellen habe ich mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

  • Jugendforum: deutsch-ungarisches Sommercamp

    Erstellt am 12.11.2007, 15:33 Uhr von philthia

    Ich weiss, ich weiss, es ist noch ein bisschen früh um an den Sommer zu denken aber...wer zur rechten zeit plant der macht es richtig. Ich tanze in Budapest im Volkstanzverein und organisiere ein Sommercamp für Deutsche, Ungarn, Ungarndeutsche und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 12.11.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo Lori, hallo Schully, Es gibt auch aufs Internet mehrere Websites mit ungefähr diesem Thema. Momentan habe ich keine Zeit zu surfen und zu recherchieren. Das was ich weiss und ich gehört habe (im Jahr 1967 war ich schon 21 Jahre alt, also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Satellitenfernsehen Ro+Hu

    Erstellt am 12.11.2007, 12:28 Uhr von getkiss

    Wer weiss auf welchen Satelliten werden Fersnehprogramme aus Ungarn und/oder Rumänien übertragen? getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

    Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 11.11.2007, 12:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Verehrter Herr Fabritius, Sie schreiben, dass Ihre neue Funktion als Vorsitzender des Verbandes, die Art und Weise wie bisjetzt kommuniziert wurde, keineswegs beeinträchtigen wird. Aus meiner Sicht, hoffe ich doch sehr, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 11:22 Uhr von seberg

    „Mensch“ Dolfi!, meine Frage meinte die rein subjektive Einschätzung, wofür oder für was man sich zu wieviel % HÄLT, also das jedem eigene innere Zugehörigkeits- oder Identitätsgefühl, das deswegen bei jedem existiert, weil jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 10.11.2007, 12:18 Uhr von Ein Bukowiner

    Geehrte Forumsleser/innen Ich habe dieses Thread wieder reaktiviert, weil vor 3 Tagen, am 07.11.2007, ein Artikel genannt: "Interview mit Radu Gabrea. Erstaunliche Parallelen mit Eginald Schlattner" in der SbZ erschienen ist. Wie ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 13:53 Uhr von Richard Vogel

    ... Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen als Tourist und sieht die idyllischen Landschaften auch als Tourist. Die Touristen und die Gäste sehen nur von oben dass die Fussmatte sauber ist. Was unten der Fussmatte ist, wollen... [mehr]