Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6381-6390 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

    Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 22:07 Uhr von Albanezul

    Es geht um ein Mädel aus seiner Schulzeit, dass aufgrund ihres Aussehems (ä Sponge im Mu, ä Brülle im Gsicht) gehänselt wurde, und er sich später gewünscht hat sie wieder zu sehen, um ihr zu sagen s´tut ma Leid) und dann taucht sie plötzlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 21:59 Uhr von Elsi

    Doooch, gefällt mir - eine tolle Stimme! Außer "Ein Schwan, so weiß wie Schnee" habe ich leider nichts verstanden...Inzwischen schon...ich kann mich nur wiederholen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 21:32 Uhr von Albanezul

    Das habe ich schon verstanden, Elsi und das deckt sich mit einer meiner Aussagen Übrigens zu Vorurteilen und -ablehnungen (in dem Fall aufgrund von Äusserlichkeiten) mal ein inhaltlich schönes Lied (die Musik selbst ist nicht so mein Ding)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 13:40 Uhr von hanzy75

    Die Ureinwohner hätten durchaus was zu bieten gehabt. Wenn man aber danach gegangen wäre, dann wären wir heute nicht da wo wir sind, und würden auch nicht an dieser Stelle - du in Rheinland-Pfalz, ich in Niedersachsen, und andere aus Bayern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

    Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

    Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

    â Es muss wohl islamistische Imame heissen. zur Zuwanderung, bin ich Ihrem Betrag dankbar, weiss ich doch jetzt 100 %, dass ich in der Schweiz gelandet bin, weil das Unternehmen mich regelrecht eingekauft hat zwecks Mehrung der Profite, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul

    Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori

    Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]