Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6111-6120 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 23:16 Uhr von Don Carlos

    Who is who? Dr. Jekyll or Mr. Hyde? "Siel" oder "Elsi"? Ich habe hier die "berechtigte" und für alle Diskutierenden wichtige Frage gestellt, ob "Elsi" mit "Siel" identisch ist! Wer soll mir diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.03.2009, 21:21 Uhr von lori

    Hallo Andrei Leider nicht, ich habe eine Rezension vor etwa- na ich soll nicht lügen- vor 20 Tagen in der SZ. gelesen. Ich bitte mal den Kollegen Getkiss zu helfen, der weiss was zu tun ist! servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

    Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Archiveinsturz in Köln

    Erstellt am 16.03.2009, 14:56 Uhr von gogesch

    Das Zitat stammt nicht von mir. Bitte richtig lesen. Genau weiß ich sicher nicht, welche Unterlagen in Deinem Besitz sind. Um welchen Pfarrer handelt es sich? Um welche Unterlagen handelt es sich genau? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 16.03.2009, 10:54 Uhr von Don Carlos

    Das Wesen aller Opportunisten besteht darin, dass Fähnlein nach dem Wind auszurichten - und Fragen nur zu beantworten, wenn die Lust da ist, nach gusto! Elsi alias Siel alias... Wer weiß noch wass ... schleudert aus dem Verborgenen Kommentare in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt 1989 aus der Sicht eines Soldaten

    Erstellt am 16.03.2009, 06:27 Uhr von Rennkuckuck

    Hallo Gustavo, stimmt, 1989 war ich noch DDR-Bürger - allerdings in der ersten Reihe der Demonstranten, ca. 3 Meter entfernt von den voll ausgerüsteten Polizisten (Schlagstock, Schutzschild, etc...). Ich weiß nicht, wo Du 1989 warst, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 15.03.2009, 22:35 Uhr von Siel

    Eine tausendjährige Geschichte der Verfolgung: eigentlich dürfte es niemanden wundern, dass dies Volk an Amnesie leidet...? Die Zigeuner kamen in der Mitte des 15.Jh auf das heutigen Territorium Rumäniens. Sie kamen allerdings nicht 'von selbst',... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 15.03.2009, 16:26 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wie man so etwas verhindern kann weiss ich nicht! Was mir jedoch in der Debatte auffällt- ich möchte ausdrücklich betonen, ich habe nichts gegen Schützenvereine oder im allgemeinen gegen Waffenbesitzer- wird über die Handhabung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss

    Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 08.03.2009, 15:12 Uhr von lori

    Soweit ich weiss, gibt es im Bundestag keine Nazis und im rumänischen Parlament sind sie auch nicht mehr vertreten.(PRM) Insofern erübrigt sich diese Frage. Tschüss... [mehr]