Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6131-6140 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.

    Erstellt am 04.03.2009, 16:47 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Schnuk, wir können uns ruhig duzen! Wer mich in eine chauvinistische Ecke stellt, dem ist nicht zu helfen, ich weiss es besser:ich bin kein Chauvinist! Du schreibst selbst von gewünschter Geschichte. Einem Wunsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel

    Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 03.03.2009, 09:47 Uhr von Don Carlos

    Ohne zu wissen, dass Papst Benedikt XVI. über die "Symphonie der Freiheit" sprechen wird, habe ich Ihre Verhöhnung des Heiligen Vaters vor einigen Tagen scharf zurückgewiesen, Gustavo! Auch habe ich Sie gebeten, Ihre Quellen offen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel

    seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg

    Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 20:35 Uhr von Siel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 16:30 Uhr von Georg51

    @ Siel, ich möchte mich hier bemühen; 1. um ein kleine Diefernzierung in der ethnischen Gruppe der Roma & Sinti, und auch Cortotari, die in den siebenbürgischen Dörfern oft nah(aber geschlossen) beieinander lebten mit Rumänen, Ungarn und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos

    Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 23:27 Uhr von Siel

    Anchen: "Ist vielleicht noch konstruktiver, als die wikipedia-Zigeuner Faktensammlung. (Bin doch keine Halb-(An)alphabetin!;-))" Gleich zwei nette Witze, Anchen....:-)! Georg 51: Ich fand das, was du erzähltest sehr interessant!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 09:55 Uhr von Johann

    Zur Ethik schreibt Wittgenstein im Tractatus: „Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.“ (6.42) Ethisch kann man nur handeln. Alle Achtung für getkiss, wußte gar nicht, dass du ein... [mehr]