Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6101-6110 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos

    SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

    Erstellt am 02.04.2009, 22:51 Uhr von Don Carlos

    Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch mit "Gesichtslosen", selbst wenn sie in wilde Tiraden verfallen und das tun, was sie am besten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 22:38 Uhr von Don Carlos

    Das ist nur eine unqualifizierte "Spiegel"-Schlagzeile, oberfächlich und der eindeutige Beweis dafür, dass der, der sie formulierte, den Artikel Richard Wagners über Goma in der NZZ entweder nicht gelesen oder ihn einfach nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos

    Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk

    Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will

    Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

    Erstellt am 25.03.2009, 15:00 Uhr von Ständer

    Tach zusammen, täusche ich mich, oder war hier vor ein paar Tagen noch ein neuer Eintrag gestanden?? Ein neuer Nutzer (Name weiss ich leider nicht mehr, nur daß er aus Nürnberg kommt) hatte hier was reingeschrieben. Wieso wurde der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 19.03.2009, 21:23 Uhr von Schnuk

    Ihr lieben Leute, da fragt jemand -wie kann so was(Amoklaufen) verhindert werden? Oder man fragt wie ist so etwas möglich? Wie kann man das erklären, so ein Handeln? Da sind dann gleich Psychologen gefragt, die wissen auch nicht bei jedem so eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vertriebene

    Erstellt am 18.03.2009, 15:55 Uhr von Foste

    Hallo, ich habe mal eine Frage für die ich schon seit langen eine antwort suche. Ich besitze einen Ausweiß für Vertriebene der Gruppa A. Allerdings weiß ich nicht, was ich damit anfangen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 02:07 Uhr von Adine

    Eigentlich ging es um eine Wand, um Ausgrenzung, speziell um Abschottung von diesen (von manchen ) nicht geliebten Zigeuner(Roma).Und nun steht plötzlich die Frage im Raum,wer denn unter welchem Nickname schreibt.Ist das wirklich so wichtig? Sind... [mehr]