Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1341-1350 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Normalität

    Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

    Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 11:46 Uhr von Alice

    @gehage Bastl hat dich wohl besiegt, wie sonst wäre der Versuch über das beleidigende "BLOCH" noch zu punkten, zu erklären? In einem Boxkampf wird einer nach Tiefschlägen dezqualifiziert, hier hast du es selbst getan. @gerri Dein Vater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

    egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 10:31 Uhr von debideau

    Hallo Gerri, sicher ist das alles richtig, blos ist es nur eine Seite der Medaille, die Seite die Dir oder der deutschen Geschichtsschreibung gefällt. Wie wäre es aber, wenn Du auch die eigene Seite kritisch betrachten würdest? Wie und warum wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 00:07 Uhr von debideau

    Ob wir wollen oder nicht, wir haben alle gemeinsame Vorfahren. Während die Sachsen irgendwie hauptsächlich Germanen als Vorfahren haben sind meines Erachtens die Rumänen blos ein Volk, das durch die Sprache zusammengehalten wird. Als Vorfahren haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 17:08 Uhr von Friedrich K

    @bankban Ich hoffe dass die Tatsache dass ich Ihre Frage beantworte Sie nicht dazu verleitet mich in die Kategorie derer einzuordnen (ich arbeite mit und lebe seit -zig Jahren auch unter Muslimen; die Hilfsbereitschaft der Einwohner eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 13:07 Uhr von der Ijel

    Ach Joachim----- Wir schreiben im Sächsischen auch alles mit V was im Deutschen mit V geschrieben wird. Doch ist dies der häufigste, und einer der gravierendsten Fehler welcher unseren Anfängern im sächsisch schreiben unterläuft.: Vater,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 18:28 Uhr von Johann

    @georg51 Hatte eigentlich erwartet, dass Sie mich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen, da ich gentechnisch endlich auf Sarrazin-Niveau argumentiere. Stattdessen hat sich der große Kämpfer für Meinungsfreiheit zum Inquisitor entwickelt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 30.08.2010, 14:24 Uhr von der Ijel

    Danke an alle, meine WORD Datei und Wörterliste mit Provinzialismen aus meinem Heimatdialekt umfasst jetzt 2680 Wörter, und ich werde sie dank Eurer Hilfe mit einem weiteren Duzend Wörter ergänzen können. Daraus ist nun erneut ersichtlich... [mehr]