Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1331-1340 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 18.11.2010, 23:23 Uhr von aurel

    Obwohl das Gespräch irgendwie ausartet und es ist nicht einmal klar wer Paunescu kennt und wer nur aus Vorurteile und Meinungen andere redet, ich würde noch mal unterstreichen zu was sich meine erste Aussage auf dem Topic bezogen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 14:34 Uhr von Merlen

    @Joachim, Danke für den Hinweis:-) aber die Welt ist rund und es wird keinem gelingen mich in die linke Ecke zu stellen. Nebenbei war mein Vater (CDU-Politiker) immer dankbar für die leicht gewonnenen wenngleich auch ein bisschen von der BRD... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will

    Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 23:04 Uhr von gerri

    @hrrmt5, wie ich sehe bist du aber auch einer mit wenig sichtbaren Gesichtzügen,aber das bleibt einem jeden sicher überlassen. Meinen Stammbaum habe ich im ganzen Burzenland sorgfältig und akkurat nachgeforscht und bin zufrieden. Was Herrn Peter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 20:28 Uhr von walter-georg

    @ Popescu: Ich - und alle Sachsen von Donnersmarkt - wurden von den dortigen Rumänen wiederholt als Hitleristen beschimpft, obwohl mein Vater gegen dieses Regime war. Geben Sie mir bitte Ihre Adresse und wir beide - Sie und ich - erstatten auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 21:13 Uhr von sibihans

    Ich hätte gerne Darwins Meinung dazu gewusst. Buch Henoch Kap. 106/107 Nach einiger Zeit nahm mein Sohn Methusalah für seinen Sohn Lamech ein Weib; sie wurde schwanger von ihm und gebar einen Sohn. Sein Leib war weiß wie Schnee und rot wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs

    hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 21.10.2010, 17:43 Uhr von bastel

    Lieber Gerri, Bitte nimm meine Aussage nicht übermäßig ernst, auch wenn sie stimmt. Die Rumänen haben mit Sicherheit Blut der Traker/Daker und der verschiedenen Völker, die die römischen Legionen bildeten. Möglicherweise waren auch echte Römer in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“

    Erstellt am 18.10.2010, 17:19 Uhr von seberg

    Seit Bekanntwerden von Pastiors Securitate-Akte liegt ja so eine „unerfundene“ Geschichte vor. Damit ist die Zahl der Pastior-Experten naturgemäß ;) stark angestiegen. Endlich kann und darf jeder eine Meinung zu und über ihn haben.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

    Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]