Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1271-1280 von 1604 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 14:21 Uhr von seberg

    Henny, dein Vater hätte vor dem Versiegeln des Weines mehr davon trinken sollen, dann hätte er das Desaster voraussehen können: gerade jetzt wollen seriöse Parapsychologen ja herausgefunden haben, dass es tatsächlich möglich sei, in die Zukunft zu... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 13:54 Uhr von Henny

    Versiegelt und richtig gelagert ist das eine Kostbarkeit! ;) Mein Vater hatte an der Taufe meiner ältesten Schwester eine Flasche des Weines, der serviert wurde, abgefüllt und "versorgt". Leider war er nicht gut genug... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 13:11 Uhr von rhe-al

    Johann: ja, da denkt man an die Fuss-Brüder und deren Vater. Großpold, Seiden, Bulkesch als Weinbaugebiete mit Reussen und Großscheuern zu vergleichen, kommt aber eher einem Vergleich zwischen Smart und einem E-Klasse Benz nahe, oder? Ja... [mehr]

  • Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?

    Erstellt am 09.01.2011, 07:58 Uhr von walter-georg

    Es kann m. E. davon ausgegangen werden, dass sich Dialekte in allen Sprachen herausgebildet haben und das schon bestimmt seit der Entstehung dieser. Gründe dafür gibt es viele. Als einen der wichtigsten soll die geografische Lage erwähnt werden - in... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 08.01.2011, 19:40 Uhr von Henny

    Also wer das Kokeltal kennt, weiß das hier der Beste und der meiste Wein angabut wurde. Um mein Heimatdorf war nur Weinberg!!! Die Familie Ambrosi dürfte für viele von Euch einbegriff sein... größter Weinberginnhaber in Großprobstdorf und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 08.01.2011, 19:16 Uhr von Anchen

    Meinen Vater, der noch auf eine Zeit vor dem Krieg zurückblickt, habe ich zu Hanfanbau in Sbb befragt. Es wurde, wie ihr wisst, Hanf angebaut und die Fasern verarbeitet. Doch es wurden auch weibliche Pflanzen abgesondert in grossen Maisfeldern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:24 Uhr von bankban

    "da schnallte der Vater auch seinem Sohn die Flügel an und lies ihn fliegen. Das Ergebniss kenne wir ja alle... oder bankban??" so what? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:13 Uhr von Henny

    @ Haiduc... wieso wird Merlen dir unheimlich??? Unheimlich ist mir nur derjenige der nix von Jesus gehört hat.... ach da war ja auch noch Ikarus und Dädalus... da schnallte der Vater auch seinem Sohn die Flügel an und lies ihn fliegen. Das Ergebniss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 20:26 Uhr von Mynona

    Fand diese »Neuübertragung des Vaterunser« aus dem Aramäischen von Neil Douglas-Klotz einfach nur gut!!! Aramäisches Vater - Mutter - Unser O Gebärer/in ! Vater-Mutter des Kosmos, bündele Dein Licht in uns - mache es nützlich. Erschaffe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 00:05 Uhr von seberg

    @grumpes: So lange du und deine Tochter zueinander steht, ihr euch als Tochter und Vater "erkennt" und ihr immer wieder zum Gespräch mit Herz findet, so lange seid ihr "gerettet". ... [mehr]