Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1281-1290 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 11:02 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Im Unterschied zu den vielen Anonymen in diesem Forum, kannst du über mich fast alles lesen. Geboren wurde ich in einem Dorf neben Blasendorf (Blaj), das den Namen Donnersmarkt trägt (rumänisch: Mănărade). Schon als Kind musste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 19:38 Uhr von Mynona

    "gar nicht so schwer heisst nicht gleich leicht"das ist immer noch ne Untertreibung :-))) Jude werden ist verdammt schwer.Am allerschwersten sogar.Man muss Hebräisch und Jiddischlernen in Wort und Schrift,allein sein,ansonsten sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 07:48 Uhr von Prediger in der Wüste

    Jesus sprach: "Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließt vor den Menschen! Ihr geht nicht hinein, und die hinein wollen, lasst ihr nicht hineingehen." Matthäus 23,13 Tut mir leid,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

    Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

    @Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 19:02 Uhr von Mynona

    Genau wie Henn yes sagt,schmeckt nicht.Und der Kof war giftig. Hab des öfterem bei meinem Vater zugeschau wenn er Schnaps gebrannt hat(nur nachts)und irgendwann mussten alle robieren da er je nach Stärke die Flaschen beschriftet hat.... Wenn ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 15:08 Uhr von Henny

    "Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!" Mutiere unfreiwillig aber gern zum Zitaten Provider... den Ruf der Sprücheklopferin hab ich schon ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zu Weihnachten auf den Friedhof....?

    Erstellt am 27.12.2010, 13:59 Uhr von Reini

    In KERZ ging man am Tag des 24 Dezember auf den Friedhof legte Tannenäste oder einen kleinen Tannenbaum auf die Gräber,zündete Kerzen an und gedachte den Verstorbenen. Schon als Kind bin ich mit meiner Mutter gegangen,es war für mich ein besonderer... [mehr]

  • Saksesch Wält: Was ist Heimat? von Egon Hajek

    Erstellt am 24.12.2010, 07:00 Uhr von TODASCA MARINEL-MIHAI

    ................. Sag,Vater ,warum liebst du die Heimat du....? Merk auf,mein Kind ,und hōr mir stille zu Dort hat die Mutter ūber mich gewacht und mich im Schlaf gesungen manche Nacht. Dort trug mein Vater Not und Leid Dort wuchs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

    @Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]