Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1291-1300 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

    Erstellt am 21.12.2010, 23:54 Uhr von Mynona

    Meine Mutter war auch eher dafür nach D zu kommen als mein Vater.Mein Bruder ist gleich dortgeblieben ;-( Von meinem besten Freund die Mutter hat die Auswanderung genutzt um sich von ihrem Mann zu trennen ohne Scheidung........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 15:53 Uhr von Merlen

    @:-)) machst Du Scherze? "Aber durchaus hat Gott es gewagt „Die Wahrheit“ festzuschreiben. "Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." Da hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von Shimon

    @Merlen Wenn du die ganzen Beiträge von Lucky und mir in diesem Forum liest, dann wirst du schnell merken, dass ich nicht „Die Wahrheit“ gemeint habe. Es geht hier um eine konkrete Aussage, die einfach nicht der Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 11:40 Uhr von aurel

    Das Beherrschen einer Fremdsprache ist für mich etwas fast "göttliches", eine große Leistung. In meiner fast primitiven Vorstellung was das angeht, fast vie die Indios am Amazon die erste Spiegel betrachteten, bin ich sehr begeistert, auch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 21.12.2010, 09:01 Uhr von walter-georg

    De Froahiet Der Motzi uch der Mischi eus Longenduel woren net gunz bä Trīst. Sä woren holt ewenich pläm-pläm. Amdaut håt em se ken Târnăveni än`t Spidol ängewisen, wo dä "Låstijen" sen. Do hådden se nia vill Gohr verbruecht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 08:43 Uhr von Shimon

    @walter-georg Wenn man genau lesen kann, hat man sehr viele Vorteile. Höre doch sein Zeugnisse auf http://www.sermon-online.de/ und lies seine Lebensgeschichte auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 09:08 Uhr von Shimon

    Die Bibel Mat. 6,1-2 Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen gibst, lass es also nicht vor dir herposaunen, wie es die Heuchler in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 17:06 Uhr von lucky_271065

    @bankban @aurel Ja, ich habe noch eine umfassende musikalische Bildung genossen, bankban. Acht Jahre Klavierunterricht und so. ;) Da kann man noch alles richtig einordnen ... Trotzdem, Geschmäcker und Ohrfeigen bleiben verschieden. Daran kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"

    Erstellt am 17.12.2010, 14:36 Uhr von Pegasus

    Mein Vater ist verrückt nach "sowas" gewesen.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.12.2010, 17:31 Uhr von Wanderer

    Rumänien unter Ceaucescu. Grundschulinspektion durch Vertreter des Kultusministeriums, der kommunistischen Partei usw. Der Schuldirektor stellt Fragen über den Zustand in den Schülerfamilien. "Sag uns, Popescu, wie lebt ihr zu Hause? Fehlt... [mehr]