Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1111-1120 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 21:33 Uhr von harz3

    Und ich sähe es noch viel lieber, dass Betroffenen gesagt wird, dass sie keine Schuld haben an dem Leben, das ihre Eltern geführt haben. Und wenn es sein muss, sie diese auch nicht lieben müssen oder sie annehmen als das, was sie sind: Patienten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 19:32 Uhr von seberg

    Grumpes, pfusche mir bitte nicht ins Handwerk!...Obwohl...mit einem Satz hast du mir richtig Freude bereitet und alles wieder gut gemacht: „Wer der Meinung ist, daß alle gegen ihn sind, hat meist dafür gesorgt, daß es so ist.“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 16:44 Uhr von grumpes

    Ödipus wacht auf und sagt: Welches Schwein hat mit meiner Mutter geschlafen? Ach, das war ja ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 09.05.2011, 13:46 Uhr von grumpes

    @Popescu schrieb: Für alle die, denen die Historie um @Popescu nicht bekannt ist, sollte ich das unflätige P.M. dann doch zurücknehmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 12:52 Uhr von seberg

    Da könnte was dran sein: statt ganz allein, lieber mit dem phantasierten Vater... Ich denke darüber nach und melde mich bald wieder... :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 12:04 Uhr von harz3

    @ Seberg Das sind wohl doch die Ausnahmen mit so extremen Fällen von Vätern, da haben die Betroffenen wahrhaft einen himmlischen Vater nötig, wenn Sie mit Ihrer Einstellung nicht helfen können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 11:23 Uhr von seberg

    Sehr schön! Nur sollte neben der selig machenden Anrufung des himmlischen Phantasievaters auch die Erfahrung und Auseinandersetzung mit dem verfuckten und versoffenen wirklichen Vater beim Namen genannt werden! Das ist meine Meinung! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 08:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 00:43 Uhr von Popescu

    „Wieso haben sie Ihren rumänischen Anteil nicht gekannt, wenn sie doch Popescu hießen?“ Ich muss immer wieder alles genau erzählen und dann bin ich der Angeber. (Andere zu fragen wie alt sie sind, wird mir schon als unerlaubten Eingriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 11:39 Uhr von slash

    MHTH:... [mehr]