Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1091-1100 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde

    Erstellt am 25.05.2011, 11:53 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Ein schönes Zitatder Königin Maria! Es würde es verdienen, mehr bekanntgemacht zu werden. In Rumänien und nicht nur. Immerhin erscheinen in der letzten Zeit zahlreiche Publikationen über das rumänische Königshaus. Inklusive Memoiren. Hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.05.2011, 11:57 Uhr von luise

    ...für mein dafürhalten gibt es einen gott, trotzdem kann ich heinz kahlaus´ gedicht zitieren: Kein Gott 1 Ich lebe jetzt. Mein Tod ist zu erwarten. Danach vergehe ich so schnell wie Gras. Von mir bleibt nur, was andere verwenden Zu ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.05.2011, 10:00 Uhr von Shimon

    Joh 8,44 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 20:47 Uhr von Mynona

    Wieso wird sie dir immer sympatischer? Meine Mutter hat so einiges mitbekommen,immerhin war ihr Bruder bei der Leibstandarte-SS AH,mein Vater bei der Waffen SS(inklusive 7 Jahre Sibirien Gefangenschaft).Sie etkam der Deportation nach Russland nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.05.2011, 13:13 Uhr von Shimon

    Du wirst ja sowas nicht machen!?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.05.2011, 10:50 Uhr von seberg

    Das frage ich mich auch, wenn Sie die Verantwortung auf kindliche Weise dem Vater, dem lieben Gott "dort oben" zuschieben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:35 Uhr von Mynona

    @asilescu, was du von mir erwartest ist deine Sache,was ich tue meine.Wenn diese nicht konform gehen -so what? Da du in deinem Beitrag auch mich ansprichst werde ich dir auch antworten,habe gerade etwas Zeit. Das nenn ich Zynismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.05.2011, 17:19 Uhr von .grumpes

    Am frühen Morgen kommt die Tochter Nachhause. Wütend fragt der Vater wo sie denn die ganze Nacht gewesen sei, und vereinbart wäre doch gewesen dass sie um 24 Uhr kommen soll. "Vater, ich bin vergewaltigt worden " gesteht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 09:14 Uhr von Mynona

    @popescu,leider ist ihr Stil zu schreiben sehr verräterisch Achso,du findest es also nicht komisch dass sich Glaubenszugehörigkeit vererbt? :-) Dh.wenn der Vater 100% Jude ist,die Mutter aber nicht ist das Kind nicht jüdisch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 23:31 Uhr von .grumpes

    @asilescu: .....und Muttersprache heisst Muttersprache weil die Männer nie zu Wort kommen (außer in diesem Forum). @Popescu und @aurel, hört endlich auf uns hier einzureden dass wir SBS Rumänen waren bzw. sind. Das ist so als ob euch... [mehr]