Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1081-1090 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 11:36 Uhr von aurel

    Wie meinen ?! Sie meinen wohl, meine werte Frau Mutter oder Herr Vater, waren hinterhältig und entsprechend habe ich es geerbt ?! Sie sollen sich schämen dafür !!! Sie sollen sich zutiefst schämen für Ihre Charakterlosigkeit, auch meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 10:59 Uhr von .grumpes

    Das @aurel Das @aurel ist ein Phänomen der besonderen Art: Mal Rechtsexperte , mal jung, mal alt, mal "Experte" für Tourismus schon 1980, mal junger Vater einer kleinen Tochter,mal Gemüsehändler mit Türsteherqualitäten. Er weiss einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:36 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Das ist ja heutzutage (und war selbst früher) nicht gerade ungewöhnlich, dass ein Mann um die 50 (noch) Vater wird. Es mag zwar etwas unwahrscheinlich sein, aber deshalb musst Du Aurel in diesem Punkt nicht gleich zum Lügner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 11:38 Uhr von .grumpes

    Witz: Großeltern besuchen das neugeborene Kind. Oh, sagt der Opa: Das Kind hat einen Wasserkopf! Na ja, sagt die Oma : Steht ihm aber gut ! Witz: Vater, und der Sohn mit Wasserkopf, in der Sauna. Fragt der Vater den Sohn : Und, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.05.2011, 10:01 Uhr von aurel

    Ich dachte, Jesus nannte seinen Vater "Eli".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs

    Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 15:36 Uhr von .grumpes

    Wie kommt es dass @Lucky nur die besten Seiten seiner "alten/neuen" Heimat erwähnt ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 12:53 Uhr von klaus dieter untch

    Kleine Geschenke, Verhandlungen hinter verschlossenen Türen… In Rumänien ist die Korruption ein großer Stolperstein. Klopft Vater Staat an die Tür, greift der Rumäne in die Tasche, das ist ein alter Reflex. Man besticht, um zu überleben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 26.05.2011, 11:45 Uhr von asil

    Lucky, Ihr Beitrag von 1:10 ist durchaus lesenswert. ist keine Hypothese sondern bewiesene Tatsache, um so mehr JEMAND nicht unbedingt JEDER ist. Seberg kritisiert zu recht, dass Sie sich ein schönes Leben machen, überall die Rosinen (ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.05.2011, 13:25 Uhr von Anchen

    Hmm...Lars von Trier's Vater war dänischer Jude...und doch ist es komplizierter: „Lars Holbæk Trier, später Lars von Trier, ist das einzige Kind von Inger Trier (geborene Høst), die eine Angestellte im öffentlichen Dienst und... [mehr]