Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1141-1150 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.04.2011, 15:29 Uhr von Haiduc

    ha ha die hat mein Vater geraucht. Meine Güte haben die gestunken. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.04.2011, 20:23 Uhr von Eskimo

    E das ist keine gescheite rede sondern absoluter blödsinn und was sein stasi vater da zu suchen hat muss er selber wissen. zufällig kenne ich ungarische mentalität und sprache genauer als mir lieb ist, vor kurzem sagte ein in Budapest lebender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.04.2011, 19:41 Uhr von harz3

    Ein wenig Unterhaltung, als Nachtisch zur schwer verdaulichen Kost (unausgegorenes Zeug) á la Eskimo: Esterházys gescheite Rede bei der Eröffnung der Buchmesse in Frankfurt am Main, von 1999, Schwerpunkt Ungarn (bevor er wusste, dass sein Vater IM... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.04.2011, 11:41 Uhr von Eskimo

    und - colac peste pupaza - auch rabbi joshua hat nichts mit jesus christus zu tun. jesus christus ist eine rückwirkenderweise erfundener halbgott und seine mutter eine vollgöttin. nur der vater war ein sexbesessenr flügellahmer engel, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.04.2011, 12:46 Uhr von seberg

    Erst der Sündenfall hat Gott auf den Plan gerufen. Ohne Sünde kein Gott. Wozu auch? Wie also? Ohne sündigen Menschen kein Gott??? Gott gar als Produkt des gewissenängstlichen Menschen, der nach Übertretung des Gesetzes vom "Vater"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.04.2011, 09:55 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.04.2011, 14:47 Uhr von grumpes

    1. MOSE 19, 31 Aufgrund akuten Männermangels setzen zwei Mädchen ihren Vater unter Drogen und schlafen mit ihm, um sich so ihren Kinderwunsch zu erfüllen. P.S. 1001 Nacht läßt grüßen !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 18:52 Uhr von Mynona

    Ne,du,ich lass mich nicht provozieren,du bist mal wieder in eine Falle getappt.Wer bitte von den genannten ist stolz drauf Rumäne zu sein? Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst?! Vor allem der von dir als Erstgenannter dürfte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 11:29 Uhr von seberg

    Das ist einen typische Patienten-Frage an den Therapeuten, auf dessen Antwort der Patient dann wie aus der Pistole geschossen antwortet: "Nein! Stimmt nicht!". Womit er nichts anderes als mit der schönsten VERNEINUNGs-Abwehr (s. S.Freud)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 08:23 Uhr von bankban

    Eskimo, dein Minderwertigkeitskomplex muss ungemein stark ausgeprägt sein. Kannst du noch schlafen? Schämst du dich, weil du lebst? Fühlst du dich klein und dumm, wenn du mal aus dem Haus gehst? Hast du das Gefühl, umsonst gelebt zu haben? Stimmt... [mehr]