Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1121-1130 von 1604 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 23:25 Uhr von harz3

    Noch eins zum Thema Fahrradkette oder Besserwessis, in einem Interview sagte ein israelischer Jude, der es vorzog in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil er u. a. mit der Mentalität des Orientalischen Judentums nichts anfangen konnnte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 15:41 Uhr von Popescu

    Meine Mutter hatte einen deutschen Familiennamen, mein Vater (ist ja klar) nicht. Meine Mutter hatte 1944 6 noch lebende Brüder. Zwei davon waren (beide freiwillig) in der deutschen Armee. Einer bei der Waffen-SS, einer bei der Wehrmacht (seit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 19:07 Uhr von Popescu

    Grumpes : "@Popescu, ... deine niederträchtigen Charakterzüge ... ... Komm , gib alles ! erzähl..... ... `gibt uns aber wieder mal tièfe Einblicke in deinen verdorbenen Charakter.... ... Dafür solltest Du als erwachsener Mensch dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 18:26 Uhr von grumpes

    @Popescu, da kann man wieder deine niederträchtigen Charakterzüge erkennen. Weisst Du noch mehr aus dem Privatleben von Gerri? Komm , gib alles ! erzähl..... Das juckt hier keinen was Gerris Vater irgendwann einmal gemacht hat,`gibt uns ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 14:49 Uhr von Popescu

    Gerri, das mit Deinem Vater habe ich nur erwähnt um zu zeigen, dass man auch so die Dinge verdrehen könnte. Ich bin absolut sicher, dass Dein Vater ein sehr tüchtiger, zubverlässiger Mann war und dass das der Hauptgrund war, diesen Posten erhalten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 09:15 Uhr von Popescu

    Gerri, ist Deine Vermutung, dass die Amerikaner sich mit den Rumänen abgesprochen haben? Ihr Rumänen geht alle hinter die Zinne "la răgădău" zum feiern und wir bringen den Sachsen einige Ostereier! So einen Blödsinn habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.04.2011, 00:25 Uhr von Mynona

    Erweckung der Toten:-Horus:Horus erweckte Osiris, seinen toten Vater, aus dem Grab. -Jesus:Jesus erweckte Lazarus aus dem Grab. Schlüsselpredigt:-Horus:Bergpredigt. -Jesus:Bergpredigt. Todesart:-Horus:Durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.04.2011, 00:07 Uhr von Mynona

    @seberg,sag blos dass du das nicht wußtest? Übrigens war Horus der Sohn von Osiris(und Isis dessen Schwester).Isis befruchtete sich mit dem Samen von Osiris der von Seth(seinem Bruder) getötet wurde.In Gestalt eines Falken erweckte sie ihn wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Ostern...

    Erstellt am 24.04.2011, 09:18 Uhr von sibihans

    Die Mutter färbt die Eier, der Vater legt sie ins Graß, die dummen Kinder glauben sie wärn vom Osterhas. Frohe Ostern an alle die mich mögen oder auch nicht. sibihans ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.04.2011, 17:11 Uhr von Henny

    Es gibt immer Einen dem weh getan wird! ... [mehr]