Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1111-1120 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.09.2011, 08:46 Uhr von Shimon

    So sind Iceman's Iranische Freunde... Sie wurden in Isolationshaft gehalten, mussten die Schreie der Mitgefangenen anhören und durften ihre Angehörigen kaum kontaktieren: Nach 781 Tagen hat Iran zwei US-Wanderer freigelassen, inzwischen sind sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.09.2011, 11:03 Uhr von Iceman

    Merlen! Vielleicht hast Du Recht.Immerhin leben auch in USA noch ein handvolle Indianer. Zu eure Maurer kann ich nur so viel sagen.Die Ostdeutsche werden daran immer erinnert wer sie wahren,und in was für eine UnrechtStaat sie gelebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gestreckte Produkte....

    Erstellt am 19.09.2011, 20:46 Uhr von cäsar

    Wie? und dann schmeckt der "rumänische Hamburger"(ist mir immer zu Schade in Rumänien dafür Geld auszugeben, weil mir viel bessseres Essen angeboten wird) nicht genau so wie in D oder USA? ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.09.2011, 21:08 Uhr von lucky_271065

    @ Anchen Anchen, eigentlich haben Sie uns ja oft mit differenzierteren Kommentaren "verwöhnt". Jede Beziehung zwischen Staaten beinhaltet wohl immer sowohl Chancen als auch Risiken. War Deutschland im Zweiten Weltkrieg für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.09.2011, 12:10 Uhr von Joachim

    China hat noch so viel wertloses amerik. Papier im Keller liegen, damit geht man noch schnell auf Einkaufstour (Shoppen), bevor es gar nichts mehr wert ist. Immer noch besser ein(e) marode Firma, ein Gelände, eine Firmenbeteiligung, als wertloses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2011, 19:42 Uhr von lucky_271065

    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/chinas-hilfsangebot-an-europa-rettungsschirm-suess-sauer_aid_665411.html Das (immer noch kommunistisch regierte) China - mit Russland als Sekundanten - als Retter der westlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.09.2011, 17:20 Uhr von Anchen

    Idiocracy - Intro - Die zukünftige Entwicklung des Menschen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.08.2011, 17:25 Uhr von seberg

    Hoffen auf Vernunft und Einsicht, auf Toleranz, Vergebung und Liebe – auch einem „Skandal-Autor“ wie John Niven bleibt letztlich nichts anderes übrig, trotz oder gerade wegen der Furcht „Sie werden uns alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.08.2011, 14:31 Uhr von cäsar

    Hallo, seberg, Sie haben völlig recht. Einen ähnlichen Typen kenne ich auch und es gibt wahrscheinlich eine ganze Menge davon, die meinen moralisch auf der richtigen Seite zu sein. In Reserve haben Sie aber allle den deutschen Pass falls doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.08.2011, 02:32 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]