Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1091-1100 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 22:01 Uhr von wamba

    Wieso? Die können nun spielen was sie wollen, die USA bezahlt ja nicht mehr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 21:51 Uhr von orbo

    Wohl wahr! Jüngstes Beispiel: Die omnipotente USA ist mit einem beeindruckendem Mehrheitsvotum zur Aufnahme Palästinas in die UNESCO nicht einverstanden und stellt die Mitgliedszahlungen ein. Es zeigt nur, dass keine mit einem Putzfimmel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 21:05 Uhr von Johann

    @ seberg Wurde diese Statistik in D oder in den USA gemacht? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.11.2011, 11:19 Uhr von Zwerg Bumsti

    eben, auch im paradies hat das teufelchen geschaltet, ist mir wurscht wer schaltet, solange das paradies funktioniert. heute schalten lauter kleine götter und es ist die hölle: mehr amerikaner (USA) sind obdachlos als es rumänen je gab!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.11.2011, 21:26 Uhr von sibihans

    In den USA ist ein erstes Finanzinstitut wegen der EU-Schuldenkrise ins Straucheln geraten. Der Wertpapierhändler MF Global musste nach massiven Verlusten Gläubigerschutz beantragen. Wertpapierhändler MF Global ist pleite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.10.2011, 10:34 Uhr von Johann

    wamba schrieb: "jedoch muss klargestellt werden dass nicht die Banken die Schuldenkrise verursacht haben, sondern die Schuldenstaaten." Soll das nun ein Witz sein??? Dies trifft höchstens für die italienischen Banken zu. Diese haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 21:21 Uhr von TAFKA"P_C"

    Merlen, das war eine UNO-Mission Anfang der 1990er, nicht NATO! Da warst du aber noch in den Windeln, gell! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 21:11 Uhr von Merlen

    @Henny, Danke, hast mir Arbeit abgenommen:-) und ich mache jetzt Feierabend! Gute Nacht! und schlaft gut und haut Euch nicht zu sehr, es soll sich ruhiger schlafen in entspanntem Zustand:-) @TAFKA, wen haben "Rebellen" an Seilen hinter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 09:58 Uhr von Merlen

    @Sibihans 26 000(wenn ich mich recht erinnere) Lufteinsätze der Nato für die Einführung der Sharia in Libyen. Toll. Gaddafi war da erheblich fortschrittlicher, hätte er nicht zuviele seiner Gegner auch ermorden lassen hätte er die letzten 20... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.10.2011, 17:41 Uhr von bankban

    Tafka, ich glaube, so einfach ist es nicht. Es gibt mittlerweile Untersuchungen darüber, dass die ungarische Sendung von Radio Free Europe in den Tagen des Aufstandes (wohlgemerkt, Revolution war das wohl nicht!) durchaus suggestive Ansprachen und... [mehr]