Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1631-1640 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

    Erstellt am 14.08.2011, 21:08 Uhr von Eddison

    Antwort an Georg Kiss vom 11.08.2011. Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung Ein mit blauer Farbe bemaltes Huhn wurde in einen Stall mit weißen Hühnern gesetzt. Die Reaktion der weißen Hühner auf den blauen Artgenossen war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bilder aus Siebenbürgen

    Erstellt am 11.08.2011, 21:18 Uhr von lucky_271065

    Hier nochmals der Link zu meinen Bildern aus Radeln (Roades) und aus Deutsch Weisskirch (Viscri) vom 9. Juli (Eröffnung des Therapeutischen Ferienheimes der Peter-Maffay-Stiftung in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 10:18 Uhr von gehage

    @lucky es ist schon richtig, wenn die usa von AAA(höchste stufe) auf AA zurückgestuft werden, erschüttert das die finanzwelt! griechenland hat die schlechteste einstufung und das war/ist auch tragisch. wenn rumänien die schlechteste einstufung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin online, also bin ich einsam

    Erstellt am 09.08.2011, 23:02 Uhr von Mirakulix

    Den anderen kleiner machen! Angriff! Den anderen kleiner machen = ihn von seiner Höhe herunterholen = aktiv = Sieh mal, du bist auch nicht so groß, wie du geglaubt hast! Person A macht Person B kleiner (er holt sie herunter) = Angriff, sagt man,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bilder aus Siebenbürgen

    Erstellt am 09.08.2011, 15:05 Uhr von lucky_271065

    Es ist (endlich) soweit, ich kann - nicht zuletzt dank Henny's Hilfe bei der Erstellung des Fotoalbums - den Link zu einer Auswahl meiner Bilder von meinem Besuch in Schässburg am 31.07.2011 (der letzte Tag des "Festivalul Sighisoara... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bei Katastrophenmeldungen im Gehirn passiert

    Erstellt am 09.08.2011, 00:55 Uhr von Asterix

    Abend für Abend erreichen sie uns aufs Neue: die Katastrophenmeldungen aus Japan. Wir sind wie gelähmt angesichts des Leids, das über die Menschen hereinbricht. Stundenlang sitzen wir vor dem Fernseher und verfolgen die Nachrichten im Internet. Doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kennen wir uns selbst am besten?

    Erstellt am 08.08.2011, 22:59 Uhr von Asterix

    „Gnothe seauton – erkenne dich selbst“, forderte schon im antiken Griechenland eine Säuleninschrift die Besucher des Apollontempels in Delphi auf. Doch kann man sich überhaupt selbst kennen? Unwillkürlich gehen wir alle davon aus,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.08.2011, 13:21 Uhr von Koi

    Angesichts der weltweiten Schuldenkrise sollten sich Bürger, Politik und Finanzwelt endlich einer bitteren Realität stellen: Das Leben auf Pump muss ein Ende haben, gefährliche Defizite gehören verboten. Es ist ein Übergang, der schmerzhaft sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2011, 08:27 Uhr von seberg

    Ja sakra tes! muss man denn alles immer in Frage stellen und an allem immer zweifeln!? :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.08.2011, 15:55 Uhr von Henny

    Das ist richtig Merlen aber die Pastelltöne zu sehn und zu erleben ist einigen wenigen "Auserwählten" vorbehalten. Wer sie sieht, wird sich nie diesem "Dualismus" verpflichten oder gar sich beugen, er wird immer wieder... [mehr]