Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1641-1650 von 2698 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung

    Erstellt am 02.08.2011, 13:24 Uhr von Mame1007

    Hallo zusammen, kann man die erneute Aufschuberklärung auch stellen, wenn man bereits aufgrund der bisherigen Sachlage im Wege des Vergleichs mit der Deutschen Rentenversicherung die rumänische Rente beantragt hat aber bisher von dort noch keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 19:08 Uhr von Iceman

    @Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar Zum ganze Misst was du über die Geschichte geschrieben hast,nur so viel:Vielleicht in 4-5 Hundert Jahren werden Zukünftige Generationen sich die Frage stellen.Wie konnte eine Volk welche von die Ungarn eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 12:57 Uhr von getkiss

    @Merlen: "Den jahrzehntelangen Regierungen im Süden kann vorgeworfen werden sich nicht gegen die Vereinnahmung der Macht durch die Verwaltungen zur Wehr gesetzt zu haben. Die Bürokratie ist der Stadthalter Deutschlands wenn Du so willst und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 12:56 Uhr von Haiduc

    Bei der linken "Szene" wird es nicht erst gefordert, sondern einfach gamacht. Siehe Handy-Abhör-Affäre im Februar in Dresden. Um Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich den Äußerungen von bankban und Merlen an.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 11:37 Uhr von walter-georg

    @ Haiduc: Sicher sind Anschläge, wie der in Oslo, gefolgt von dem auf der Insel Utöya aufs Höchste zu verdammen!!! Genau so scheint sicher zu sein, dass dieser Massenmörder Kontakte zur rechten Szene hatte. Zu verdammen sind auch die Aussagen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.07.2011, 14:57 Uhr von Szeklerpartisan

    Rumäniens ungarische Haudegen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 27.07.2011, 11:35 Uhr von Merlen

    @Seberg, ob die Springerpresse wohl ahnt wie sich mir die Haare stellen wenn ich in Hamburg bei Springer vorbeiradle durch die Gewalt welche sie z.B. in BLÖD unserem Intellekt täglich zumutet? (hmmm, habe vergessen, ich les die ja gar nicht:-( )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 09:00 Uhr von getkiss

    Der Planfeststellungsbeschluss ist zwar im Internet veröffentlicht, formell wird es erst ab Ablauf der Sommerferien gemacht: "Die (formelle) Bekanntmachung gegenüber der Öffentlichkeit und den im Verfahren beteiligten Stellen wird später -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.07.2011, 12:38 Uhr von getkiss

    Aus dem Fall ist die Grenze des Rechts auf Widerstand klar ersichtlich. Der Täter meinte ausdrücklich in seinem Manifest, die Zeit des Dialogs wäre vorbei. Jetzt wäre es die Zeit des bewaffneten Widerstands. Mein Recht endet dort wo es Rechte der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.07.2011, 12:50 Uhr von Haiduc

    haben die keinen Truppenübungsplatz? Die müssen das doch testen, bevor sie es "in Aussicht" stellen .... :D ... [mehr]