Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1391-1400 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 12.04.2012, 13:15 Uhr von Augustus

    Danke Dir Henny, dass Du mich hier in eine Ecke stellst, die wie Du selber sagst, mit dem Forum nichts zu tun hat... So bist Du halt. Kannst ja weiter zu meinem "vorauseilenden Ruf" beitragen und verbreiten, dass ein Kleingeist, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner zum Sechzigsten

    Erstellt am 10.04.2012, 12:26 Uhr von orbo

    Na ja, diese durchaus wichtige Frage stellen sich nicht nur bankban und Gerri... Warum sollten sonst zwei etablierte Literaten gleich ein Buch darüber verfassen... @seberg, hast Recht, die alphabetisch angeordneten Schlagworte sind von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 08.04.2012, 17:54 Uhr von orbo

    @Tiroler, möchte Ihnen die Antworten nicht schuldig bleiben... "Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen." Zugestimmt haben Sie mir nicht - aber den Sinn verdreht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 13:50 Uhr von Mircea32

    gerri Diese sind Fachbegriffe die nicht jeder versteht gerri. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 13:37 Uhr von gerri

    @ Ja Tiroler,wo gehobelt wird fallen Späne und an manchen Stellen muß man mit der Schrupphobel anstatt der Schlichthobel ansetzen. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.04.2012, 18:14 Uhr von cäsar

    Kranich, sind Sie dumm, oder stellen sie sich nur dumm? Intelligente Menschen können das...Weil ich bei 05.04.(das ist das Datum Ihres Zitats Sie Nase) einen Punkt vergessen habe machen sie eine Schuhgrösse daraus, Das ist ein schlechter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 09:25 Uhr von gerri

    @ Wenn man nicht eurer Meinung ist,wird man auf alle Arten schlecht gemacht,ist das nicht kleinlich? Ich bin bestimmt nicht der Einzige der so denkt,wenn man in das System hineingeboren wird,eine reibungslose Kindheit und Jugend hat,kann man das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 23:45 Uhr von CastrumSex

    @ gerri hast festgesteckt ? pentru o bursa si o prima de buna colaborare ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 17:52 Uhr von bankban

    Aber, gerri, diese Stellen in den Fabriken waren doch alle subventioniert und nicht wirtschaftlich. Die Leute waren zwar nicht arbeitslos, aber Arbeit in den Fabriken gab es letztlich auch nicht. Und wenn, waren das doch Produkte miserabler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 16:58 Uhr von gerri

    @ Maßstab hin Beispiel her,meiner Meinung nach war die Zeit die schönste,wo ein jeder einen Beruf erlernen oder studieren konnte alles auf Staatskosten.Sicher war man vielleicht für drei Jahre an eine Firma oder Ort gebunden,konnte aber danach... [mehr]